Zum Inhalt springen

Dance Nation - Beethoven Neunte Sinfonie

doomi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ojda was is das für ne kacke :daumenhoch::boing::vogelzeig::vogelzeig: urr mistgeburten ich bin von dance nation viel ebssere sachen gewohnt ojda der beethoven tut ma leid was die mit dem lied anstellen looool der verschandeln ihm :muahaha::lachen::lachen: bin besseres gewohnt von dance nation bewertung02.gif:vogelzeig:

Geschrieben

hey hey, die meinungen sind geteilt.

so dum ist es ja garnicht, es ist gewagt, und mal was anderes. das kann einem gefallen oder net.

und irgndwie bin ich froh, das manche den song gut finden, weil so schlecht find ich ihn nach mehrmaligen hören auch nicht mehr.

trotzdem

bewertung05.gif

gruß suicida

Geschrieben

also ich finde diese scheibe nicht einmal so schlecht.

schließlich sind schon andere lieder gecovert worden wie zb. "backe backe kuchen" oder "old mc donalds have a farm" und die hatten auch eine kleine fangemeinde.

also bitte wenn ihr etwas sagen wollt dann sagt es aber gebt keine beleidigungen ab denn versucht ihr einmal eine scheibe zu machen die allen gefällt das ist nicht so leicht wie es sich anhört. :muahaha:

Geschrieben

ja das glaube ich schon aber solche sprüche wie "lebenslänglich in haft" nur weil sie einmal einen flop haben sind wirklich überflüßig finde ich.

den sie sollen einmal eine scheibe rausbringen und dann kann man weiterreden.

Geschrieben
"backe backe kuchen"

jaaaaaaaaa der is sau geil der rmx dazu !! :muahaha::muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

hehe backe backe kuchen war ein lied was ich überhaupt ned ausstehn hab können..........is aba eh auch nicht oft gespielt worden in clubs...........da rennen ja die leut davon :daumenhoch:

Geschrieben

lol als ich den in der diesse gehört habe hab ich erstma 10 minuten ununterbrochen gelacht ! :daumenhoch:

Gast technofreak
Geschrieben

ja na ich auch........lachen wie dumm man sein kann so ein lied zu covern.......!!!!!!

weil durch solche lieder geht wirlich die musikindustrie zugrunde............wer willdn sowas im radio spieln?!?

Geschrieben

jup da haste recht..

nachher coert noch jemand alle meine entsche..

oda hats schon wer gecovert.. :daumenhoch:

Geschrieben
jup da haste recht..

nachher coert noch jemand alle meine entsche..

oda hats schon wer gecovert.. :daumenhoch:

ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwer schonmal gecovert hat. gerade in der technozeit (mitter der 90er), aber es wurde kein hit. (was ich auch sehr gut verstehen kann)

Geschrieben
da fällt mir spontan der entenzanz-song ein.

wurde der schon gecovert? :muahaha:

gruß suicida

nein aber der old mc donald song :wiegeil::mrbighead::anstossen:

hör bloß auf, davon kriege ich heute noch kopfschmerzen