MichL Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) HÖRPROBEN---Also mir gefällt der Track, da kann man Dieter wirklich gratulieren. Passt wirklich sehr gut zu Mark. Hit ist vorprogrammiert. Wie findet ihr den Track?---Edit:Der 2 Track auf der CD ist auch nicht weniger gut. Bearbeitet 9. Mai 2007 von MichL
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Naja fand den Track nicht schlecht, besser als der von Stosch ... aber der Burner isses ned !
Jan Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Voll der Vogel, aber singen kann der nun mal... Bohlentrack halt eben... und die Kasse klingelt... ... nicht meins...
CHB Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 08-15 Nummer... hätte ich auch so rausgehört, dass es ein Bohlen-Song ist. Klingt doch alles gleich... gähn. Da waren selbst die Durchschnittslieder zu Alexander und Tobias Regner besser.Singen kann der Mark, aber der Song ist sehr schwach. Wird wohl dank der Promo auf die 1 gehen. Ohne der Promo wäre der Song nicht mal in die top 50 gegangen. Auf keinen Fall ein Hit wie "All Good Things" oder von mir aus auch Grace Kelly oder Ein Stern, wo ich den Erfolg nachvollziehen kann, weil es totale Ohrwürmer sind. Und das ist dieser Song nicht... Mit der Promo wäre sogar Gigi mit Panic Mouse auf die 1 gegangen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Sehe es genau so wie du ABER .. die Charts sagen oft was anderes ;-)
vinylgroover Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 bahh ich kann mit dem ganzen pseudo superstars crap nix anfangen
Alusru Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Also mir gefällt der Track, da kann man Dieter wirklich gratulieren. Passt wirklich sehr gut zu Mark. Hit ist vorprogrammiert. user posted imageWie findet ihr den Track?Naja der Track ist nicht schlecht, dennoch finde ich das der Mark eine Stimme hat mit der mann viel viel mehr wirklich guten Rock machen könnte. Baladen stehen ihm ja auch ganz gut, aber Rockig finde ich singt er besser.P.S. bin schon gespannt was der Tobi Regner als nächstes bringt, der ist nämlich auch so einer der verdammt guten Rock machen könnte und es auch will.Doch leider muss er sich im Moment noch sehr daran halten was seine Produzenten von DSDS von ihm wollen. ( Hab ich gehört, also keine definitiefe Sache, das mit dem Produzenten ) Bearbeitet 20. Mai 2007 von Alusru
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Find das Lied nicht so super muss ich sagen....hört sich halt so typisch nach Dieter Bohlen an....sehr langweilig.
Angel030405 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Er ist gut aber typisch Bohlen Song und typisch DSDS Song! Es wird nur eine Nummer Eins werden war doch bei jeder Staffel so!!!!
kathy1975 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Now Or Never in Deutschland,Schweiz und Österreich von 0 auf 1 und Gold.http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopic....der=asc&start=0Ich finde den Song auch nicht so gut, klingt irgendwie nach I Have a Dream und Take me Tonight. Der Bonustrack auf der Single ist viel besser, klingt nicht so nach Bohlen. Schade das Mark unbedingt nur mit Bohlen zusammen arbeiten will, ich finde die Musik passt nicht zu Mark. Bearbeitet 21. Mai 2007 von kathy1975
*TranceLady* Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Naja, war ja klar, dass er damit direkt auf 1 geht....Denke auch, dass Mark weitaus mehr Potential hätte....aber leider will er ja wohl weiterhin mit Bohlen zusammenarbeiten.
DJ Phil Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Bohlen covert Bohlen!Marks neue Single von Bohlens alter Single abgekupfter.http://www.amazon.de/Will-My-Heart-Survive...79867061&sr=1-6
Kilian Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Da hat wohl jemand grad Akte 07/21 auf Sat.1 geschaut?!
DJ Phil Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Da hat wohl jemand grad Akte 07/21 auf Sat.1 geschaut?! Nöööö
Empfohlene Beiträge