Jump to content

Gino M. vs. Ray Knox - Here Without You

Recommended Posts

Posted (edited)

Heute im 360 Grad gehört.

Cover von "3 Doors Down - Here Without You", bin zwar eigentlich gegen Rock-to-HandsUp-Coverversionen, aber das klang schon ziemlich geil.

Edited by Iceman
Posted
Heute im 360 Grad gehört.

Cover von "3 Doors Down - Here Without You", bin zwar eigentlich gegen Rock-to-HandsUp-Coverversionen, aber das klang schon ziemlich geil.

frag doch mal den DJ via Mail, der am TT war.

Posted

Schlechte Erfahrungen mit gemacht bzw noch nie ne Antwort bekommen...

Vermutlich hat der Kollege Rio von Verano zu viel zu tun, deswegen hab ich ja hier mal die Bude aufgemacht ;)

Posted
Schlechte Erfahrungen mit gemacht bzw noch nie ne Antwort bekommen...

Vermutlich hat der Kollege Rio von Verano zu viel zu tun, deswegen hab ich ja hier mal die Bude aufgemacht ;)

alles klaro, kenne ich zu gut, naja, da hilft meist nur abwarten bis der Artist was vom Stapel lässt. Bin auch schon seit Monaten einem Phantom auf der Spur, weiß in welche Richtung ich suchen muss, aber alle betroffenen halten 100% dicht.

Posted

ochnööö. ich find das original so geil.

kann mir nicht vorstellen, dass mir die neue version gefallen wird. würde es mir aber wünschen

Posted

Hab auch erst n ziemlichen Schrecken bekommen als ich den Anfang gehört hab, aber die Melodie war schon richtig gut.

Posted

@ Iceman: Rio hat den Song in einem Set gespielt? Könnte über das Trance Up Forum mal bei Dennis von Verano nachfragen, fals du das willst.

Posted

Jawoll, das wär klasse... Bin halt wegen Basshunter und Co nich dazu gekommen ihn selber zu fragen.

Posted

I remember Alex Megane and Marc van Damme made a remix for Toova - Here Without You, but that the label didn't like it..

Posted

Big THX schonmal, bin ja mal gespannt ob das was rauskommt bzw ob das was verraten wird.

Posted
Big THX schonmal, bin ja mal gespannt ob das was rauskommt bzw ob das was verraten wird.

Bis jetzt leider noch nicht, aber wer weiß ob er seit dem schon im Forum war.

• 2 weeks later...
Posted

Ah, danke... Ich hoffe, wenn die HPs kommen, kann ich mich noch erinnern wie die Geschichte "damals" geklungen hat :D

Posted
Eindeutig Verano- Style.

Geklaut oder Remix, das ist hier die Frage!

Die Frage stellt sich meiner Meinung nicht, weil: Hab das Teil (wie oben geschrieben), das erste mal in einem Set von Stefan Rio gehört, der ja bekanntlich Teil von Verano ist ;)

Posted

hmm, naja... bewertung06.gif, mehr gibts dafür nicht... steh nich so auf den verano-style...

Posted

Heute hat Stefan Rio das Teil wieder gespielt, und diesmal hab ichs mitm Handy zur Sicherheit mitgeschnitten, ist definitiv die Version aus der HP gewesen.

Richtig, richtig geil :saufen: