Sounds-of-Memories Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Noémi sind zurück und bringen ihren Hit "In my Dreams" nochmal raus. Sängerin hierzu ist die Sängerin des Projektes CEOMARelease irgendwann 2007Quelle: Thomas Detert
mukkefan Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Ah sehr geile Info das freut mich aber:>Das hat doch sicher keiner zu glauben gewagt, dass man da irgendwann mal wieder was hören wird! Ich denk mal das wird einige freuen wie mich...war/bin ja auch ein riesen Noémi-Fan Danke für die bisherigen Infos, bin gespannt auf neue! Gruß m. Bearbeitet 21. Mai 2007 von mukkefan
Sounds-of-Memories Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 es sind auch einige Zeitgemäße Mixe geplant. Der Hauptmix bleibt im Noemi Stil. Bei Erfolg wird auch das Album RED veröffentlicht...
Beppel Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Bei Erfolg wird auch das Album RED veröffentlicht... Man wär das geil!
Sounds-of-Memories Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 Bei Erfolg wird auch das Album RED veröffentlicht...Man wär das geil! OH JA denke aber wenn dann würde ein überarbeitetes Album rauskommen mit den neuen Vocals... aber abwarten. Bis jetzt wurden nur die Vocals für "In My Dreams" aufgenommen. Klingt laut Thomas sehr geil
CHB Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 schade, dass Estefania nicht singt. Estefania war eigentlich Noemi für mich...achja.. im Trancebereich wäre der Thread besser aufgehoben, genauso wie Dj Shog.
mukkefan Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 schade, dass Estefania nicht singt. Estefania war eigentlich Noemi für mich...achja.. im Trancebereich wäre der Thread besser aufgehoben, genauso wie Dj Shog. LOL also wenn Noemi Trance ist, dann ist Armin van Buuren Hip Hop! Also Noemi ist sowas von Dance aber sowas von.....
Sounds-of-Memories Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 schade, dass Estefania nicht singt. Estefania war eigentlich Noemi für mich...achja.. im Trancebereich wäre der Thread besser aufgehoben, genauso wie Dj Shog.LOL also wenn Noemi Trance ist, dann ist Armin van Buuren Hip Hop! Also Noemi ist sowas von Dance aber sowas von..... würd ich auch sagen
CHB Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) jep, reiner Trance ist es nicht genauso wie Sylver, Ian Van Dahl oder Milk Inc. was ja eigentlich Be-Ne-Lux Vocal Trance genannt wird.Nur Noemi sind für mich mehr Trance als Mario Lopez oder Dj Dean.Noemi geht für mich in Richtung Fragma, was ein Gemisch aus Trance und Dance ist. Jedenfalls sehe ich das so..Die Frage ist halt, ob man Ian Van Dahl, Sylver, Fragma, Noemi u.a. in die Trance oder Hands Up Section posten soll.Ich habe vor ein paar Wochen eine BEST OF TRANCE 2000 - 2007 erstellt, CD 1 kein reiner Trance, der reine Trance ist auf der CD 2Wenn man nur den reinen Trance ( der sich in dem Fall auf CD 2 befindet ) in die Trance Section posten würde, dann würde sich die Trance Section fast gar nicht lohnen. CD 101 Fragma - You Are Alive02 Ian Van Dahl - Will I ?03 Sylver - Forever In Love04 Kate Ryan - La Promesse05 Dance Nation - Words06 Milk Inc. - Walk On Water07 Neo Cortex - Elements08 Yanou pres. Do - On And On09 N-Trance - Forever10 Noèmi - You11 Fragma - Born To Love12 Sylver - Forgiven13 Jessy - Tell Me14 Foggy - Come Into My Dreams15 Lash - Love16 Milk Inc. - Whisper17 TLD - Torn Apart18 Ian Van Dahl - I Can`t Let You Go19 Noèmi - In My Dreams20 Lasgo - SomethingCD 201 Tukan - Light A Rainbow02 4 Strings - Turn It Around03 Paul Van Dyk - Nothing But You04 ATB - Marrakech05 Jurgen Vries - The Opera Song06 Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye07 Gouryella - Ligaya08 Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing09 Motorcycle - As The Rush Comes10 Bobina - Lighthouse11 Ayu - M12 Blank & Jones - Mind Of The Wonderful13 Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon14 Tiesto - Adagio For Strings15 Kai Tracid - 4 Just 1 Day16 Duderstadt - Smile17 Above & Beyond - Can't Sleep18 Cosmic Gate - Should Have Known19 4 Strings - Take Me Away20 ATB - Ecstasy Bearbeitet 22. Mai 2007 von CHB
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 die sektion heisst ja Dance & Hands Up und ich bin der meinung das Acts wie Sylver, Noemi, Fragma und co hier im Dancebereich besser aufgehoben meistens sind die sachen doch etwas danciger
CHB Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) die sektion heisst ja Dance & Hands Up und ich bin der meinung das Acts wie Sylver, Noemi, Fragma und co hier im Dancebereich besser aufgehoben meistens sind die sachen doch etwas dancigerVocal TranceVocal Trance nennt man den Teil den Trance-Musik, in dem Gesang eine prägende Rolle eingeräumt wird. Vocal Trance hat ein eher langsameres bis mittleres Tempo (134 - ca. 142 BPM) und ist äußerst melodie- und harmoniebetont; der Song-Aufbau orientiert sich im Gegensatz zu anderen Trance- und Techno-Stilen noch mehr an der traditionellen Musik und klassischen Song-Strukturen. Die Übergänge zum Genre Hands Up sind fließend. Aufgrund dieser Eigenschaften ist dieser Stil charts- und radio-tauglich. Hierbei handelt es sich um den etwas kommerzielleren Vocal Trance und er ist vorallem in Belgien verbreitet.Bekannte Interpreten & DJs: * Jessy * Dee Dee * Ian Van Dahl * Lasgo * Sylver * Kate Ryanhttp://de.wikipedia.org/wiki/Trance_(Musik)also die besagten Artists werden halt in Vocal Trance eingestuft., ich habs mir nicht ausgedacht.Dazu zählen auch Milk Inc, Noemi und Fragma.Aber ich halte mich daraus, nur wenn dieser rt des Vocal Trances nicht in die Trance Section kommt, dann sollte man die Trance Section schließen. Lohnt sich einfach nicht..Und sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin, wollte deshalb kein extra Thread aufmachen. Bearbeitet 22. Mai 2007 von CHB
DJ Vega Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 ich wusste bei der teilung sofort, dass sowas irgendwann kommt. ich persönlich find auch, dass das ding hier passt. schleißlich werden die remix auch ziemlich sicher hands-up werden.trance ist für mich above & beyond, store'n'forward, armin van buuren etc. noemi nicht ^^
CHB Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) ich wusste bei der teilung sofort, dass sowas irgendwann kommt. ich persönlich find auch, dass das ding hier passt. schleißlich werden die remix auch ziemlich sicher hands-up werden.trance ist für mich above & beyond, store'n'forward, armin van buuren etc. noemi nicht ^^für mich ja auch.. schau dir die 2 CDs an ;) Ich kann es sehr wohl unterscheiden...Nur will ich das jetzt klären, weil mir auch klar war, dass Sylver und co genau in der Mitte stehen.bei dancecharts.at gibts übrigens diese SectionsHands Up ( groove coverage, cascada... )Vocal Trance ( sylver, lasgo, noemi, fragma...)Trance ( tiesto, paul van dyk, above & beyond... )da gibts 3 Sections, da wir nur 2 haben ist es sehr schwer... Bearbeitet 22. Mai 2007 von CHB
CHB Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) nun ist es eh egal ob Dance oder Trance"IN MY DREAMS 07 - wurde gekipptbitte nicht fragen "Wieso,Warum usw" es klappt einfach nicht!Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.Entschuldigung, hätte wohl erst was posten sollen, wenn es 100% gewesen wäre!gruß,Thomas"musicbeat.de...hmm ich glaube jeder weiß wer daran schuld ist... genau die selben, die die Songs auf der myspace Seite nicht haben wollten.Wohl die unsympathischsten Leute der gesamten Danceszene. Da tut mir der Thomas richtig leid, dass er so komische EX Kollegen hat. Bearbeitet 27. Juni 2007 von CHB
Sounds-of-Memories Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 die sind sich rechtlich mal wieder nicht einig geworden... ich könnt nen Kotzkrampf kriegen!!!!!!!!
Spacer Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Wie kommt denn das? Das waren doch schon die gleichen Leute wie jetzt oder täusche ich mich oder war es ein Cover?
CHB Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 nein...Der Thomas und seine Kollegen sind sehr zerstritten. Thomas wollte daraus eine neue Version machen, aber er musste zuerst das OK von seinen Kollegen haben. Das OK hat er aber nicht bekommen....
aqualoop Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 und was haben die exkollegen bitte für ein problem??statt das sie froh darüber sind, wenn etwas von ihnen wieder veröffentlicht wird...manche menschen sind echt an engstirnigkeit nicht zu übertreffen
ridge Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ein Armutszeugnis. Ich warte ja nur noch auf Scooter - Hyper Hyper 2007 etc.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ein Armutszeugnis. Ich warte ja nur noch auf Scooter - Hyper Hyper 2007 etc. Gar nicht soweit hergeholt ! Warts nur ab ^^
Sedy Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ein Armutszeugnis. Ich warte ja nur noch auf Scooter - Hyper Hyper 2007 etc.Gar nicht soweit hergeholt ! Warts nur ab ^^ lol? ernsthaft?
acido Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Ein Armutszeugnis. Ich warte ja nur noch auf Scooter - Hyper Hyper 2007 etc.Gar nicht soweit hergeholt ! Warts nur ab ^^ lol? ernsthaft? Zur scooter gibt es das wurde aber NUR live mal auf deren Konzerten gespielt. bischen anders und halt bei den DJ´s war Franky Tunes , usw. beim aufzählen drin.war aber eher 2006 :-Phier ne kleine HPEDITder link geht nich da der Script hier immer direkt HTTP vorsetzt.einfach den link im internet erxplorer oder direkt im media player öffnen ist ein Stream filemms://twotf-18.wmod.llnwd.net/a551/d1/F02/CLYDP9M6FS1EVI2E1DHVIXKZM0NZ4EPQF.wma?c=PTL Bearbeitet 3. September 2007 von acido
*TranceLady* Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Die Hörprobe geht leider nicht!
CHB Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Ein Armutszeugnis. Ich warte ja nur noch auf Scooter - Hyper Hyper 2007 etc.ämmm...der Song "in my dreamas 2007" wird nie erscheinen, also verstehe ich dein Beitrag nicht. Bearbeitet 4. September 2007 von CHB
Empfohlene Beiträge