Zum Inhalt springen

Noémi - In my Dreams 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ah sehr geile Info das freut mich aber:>

Das hat doch sicher keiner zu glauben gewagt, dass man da irgendwann mal wieder was hören wird! Ich denk mal das wird einige freuen wie mich...war/bin ja auch ein riesen Noémi-Fan :rockdahouse:

Danke für die bisherigen Infos, bin gespannt auf neue! :italien:

Gruß m. :rockdahouse:

Bearbeitet von mukkefan
Geschrieben
Bei Erfolg wird auch das Album RED veröffentlicht...

Man wär das geil!

OH JA :mrbighead:

denke aber wenn dann würde ein überarbeitetes Album rauskommen mit den neuen Vocals... aber abwarten.

Bis jetzt wurden nur die Vocals für "In My Dreams" aufgenommen. Klingt laut Thomas sehr geil :muahaha:

Geschrieben

schade, dass Estefania nicht singt. Estefania war eigentlich Noemi für mich...

achja.. im Trancebereich wäre der Thread besser aufgehoben, genauso wie Dj Shog.

Geschrieben

achja.. im Trancebereich wäre der Thread besser aufgehoben, genauso wie Dj Shog.

LOL also wenn Noemi Trance ist, dann ist Armin van Buuren Hip Hop! Also Noemi ist sowas von Dance aber sowas von.....

Geschrieben

LOL also wenn Noemi Trance ist, dann ist Armin van Buuren Hip Hop! Also Noemi ist sowas von Dance aber sowas von.....

würd ich auch sagen

Geschrieben (bearbeitet)

jep, reiner Trance ist es nicht genauso wie Sylver, Ian Van Dahl oder Milk Inc. was ja eigentlich Be-Ne-Lux Vocal Trance genannt wird.

Nur Noemi sind für mich mehr Trance als Mario Lopez oder Dj Dean.

Noemi geht für mich in Richtung Fragma, was ein Gemisch aus Trance und Dance ist. Jedenfalls sehe ich das so..

Die Frage ist halt, ob man Ian Van Dahl, Sylver, Fragma, Noemi u.a. in die Trance oder Hands Up Section posten soll.

Ich habe vor ein paar Wochen eine BEST OF TRANCE 2000 - 2007 erstellt, CD 1 kein reiner Trance, der reine Trance ist auf der CD 2

Wenn man nur den reinen Trance ( der sich in dem Fall auf CD 2 befindet ) in die Trance Section posten würde, dann würde sich die Trance Section fast gar nicht lohnen.

CD 1

01 Fragma - You Are Alive

02 Ian Van Dahl - Will I ?

03 Sylver - Forever In Love

04 Kate Ryan - La Promesse

05 Dance Nation - Words

06 Milk Inc. - Walk On Water

07 Neo Cortex - Elements

08 Yanou pres. Do - On And On

09 N-Trance - Forever

10 Noèmi - You

11 Fragma - Born To Love

12 Sylver - Forgiven

13 Jessy - Tell Me

14 Foggy - Come Into My Dreams

15 Lash - Love

16 Milk Inc. - Whisper

17 TLD - Torn Apart

18 Ian Van Dahl - I Can`t Let You Go

19 Noèmi - In My Dreams

20 Lasgo - Something

CD 2

01 Tukan - Light A Rainbow

02 4 Strings - Turn It Around

03 Paul Van Dyk - Nothing But You

04 ATB - Marrakech

05 Jurgen Vries - The Opera Song

06 Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye

07 Gouryella - Ligaya

08 Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing

09 Motorcycle - As The Rush Comes

10 Bobina - Lighthouse

11 Ayu - M

12 Blank & Jones - Mind Of The Wonderful

13 Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon

14 Tiesto - Adagio For Strings

15 Kai Tracid - 4 Just 1 Day

16 Duderstadt - Smile

17 Above & Beyond - Can't Sleep

18 Cosmic Gate - Should Have Known

19 4 Strings - Take Me Away

20 ATB - Ecstasy

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

die sektion heisst ja Dance & Hands Up und ich bin der meinung das Acts wie Sylver, Noemi, Fragma und co hier im Dancebereich besser aufgehoben meistens sind die sachen doch etwas danciger

Geschrieben (bearbeitet)
die sektion heisst ja Dance & Hands Up und ich bin der meinung das Acts wie Sylver, Noemi, Fragma und co hier im Dancebereich besser aufgehoben meistens sind die sachen doch etwas danciger

Vocal Trance

Vocal Trance nennt man den Teil den Trance-Musik, in dem Gesang eine prägende Rolle eingeräumt wird. Vocal Trance hat ein eher langsameres bis mittleres Tempo (134 - ca. 142 BPM) und ist äußerst melodie- und harmoniebetont; der Song-Aufbau orientiert sich im Gegensatz zu anderen Trance- und Techno-Stilen noch mehr an der traditionellen Musik und klassischen Song-Strukturen. Die Übergänge zum Genre Hands Up sind fließend. Aufgrund dieser Eigenschaften ist dieser Stil charts- und radio-tauglich. Hierbei handelt es sich um den etwas kommerzielleren Vocal Trance und er ist vorallem in Belgien verbreitet.

Bekannte Interpreten & DJs:

* Jessy

* Dee Dee

* Ian Van Dahl

* Lasgo

* Sylver

* Kate Ryan

http://de.wikipedia.org/wiki/Trance_(Musik)

also die besagten Artists werden halt in Vocal Trance eingestuft., ich habs mir nicht ausgedacht.

Dazu zählen auch Milk Inc, Noemi und Fragma.

Aber ich halte mich daraus, nur wenn dieser rt des Vocal Trances nicht in die Trance Section kommt, dann sollte man die Trance Section schließen. Lohnt sich einfach nicht..

Und sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin, wollte deshalb kein extra Thread aufmachen.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

ich wusste bei der teilung sofort, dass sowas irgendwann kommt. ich persönlich find auch, dass das ding hier passt. schleißlich werden die remix auch ziemlich sicher hands-up werden.

trance ist für mich above & beyond, store'n'forward, armin van buuren etc. noemi nicht ^^

Geschrieben (bearbeitet)
ich wusste bei der teilung sofort, dass sowas irgendwann kommt. ich persönlich find auch, dass das ding hier passt. schleißlich werden die remix auch ziemlich sicher hands-up werden.

trance ist für mich above & beyond, store'n'forward, armin van buuren etc. noemi nicht ^^

für mich ja auch.. schau dir die 2 CDs an ;) Ich kann es sehr wohl unterscheiden...

Nur will ich das jetzt klären, weil mir auch klar war, dass Sylver und co genau in der Mitte stehen.

bei dancecharts.at gibts übrigens diese Sections

Hands Up ( groove coverage, cascada... )

Vocal Trance ( sylver, lasgo, noemi, fragma...)

Trance ( tiesto, paul van dyk, above & beyond... )

da gibts 3 Sections, da wir nur 2 haben ist es sehr schwer...

Bearbeitet von CHB
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

nun ist es eh egal ob Dance oder Trance

"IN MY DREAMS 07 - wurde gekippt

bitte nicht fragen "Wieso,Warum usw" es klappt einfach nicht!

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

Entschuldigung, hätte wohl erst was posten sollen, wenn es 100% gewesen wäre!

gruß,

Thomas"

musicbeat.de

...

hmm ich glaube jeder weiß wer daran schuld ist... genau die selben, die die Songs auf der myspace Seite nicht haben wollten.

Wohl die unsympathischsten Leute der gesamten Danceszene. Da tut mir der Thomas richtig leid, dass er so komische EX Kollegen hat. :rockdahouse:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

nein...

Der Thomas und seine Kollegen sind sehr zerstritten. Thomas wollte daraus eine neue Version machen, aber er musste zuerst das OK von seinen Kollegen haben. Das OK hat er aber nicht bekommen....

• 2 Monate später...
Geschrieben

und was haben die exkollegen bitte für ein problem??

statt das sie froh darüber sind, wenn etwas von ihnen wieder veröffentlicht wird...manche menschen sind echt an engstirnigkeit nicht zu übertreffen :italien:

Geschrieben
Ein Armutszeugnis.

Ich warte ja nur noch auf Scooter - Hyper Hyper 2007 etc.

Gar nicht soweit hergeholt ! Warts nur ab ^^

Geschrieben
Ein Armutszeugnis.

lol? ernsthaft? :italien:

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Armutszeugnis.

lol? ernsthaft? :italien:

Zur scooter gibt es das wurde aber NUR live mal auf deren Konzerten gespielt.

bischen anders und halt bei den DJ´s war Franky Tunes , usw. beim aufzählen drin.

war aber eher 2006 :-P

hier ne kleine

HP

EDIT

der link geht nich da der Script hier immer direkt HTTP vorsetzt.

einfach den link im internet erxplorer oder direkt im media player öffnen ist ein Stream file

mms://twotf-18.wmod.llnwd.net/a551/d1/F02/CLYDP9M6FS1EVI2E1DHVIXKZM0NZ4EPQF.wma?c=PTL

Bearbeitet von acido
Geschrieben (bearbeitet)
Ein Armutszeugnis.

ämmm...der Song "in my dreamas 2007" wird nie erscheinen, also verstehe ich dein Beitrag nicht. :italien:

Bearbeitet von CHB