Geschrieben 26. Mai 200719 Jr. Eine klare Empfehlung von mir ist auch schon geordert jetzt nur noch warten...Und dann wird Gerockt Hammer TrackWer mal reinhören willDo It Again Video Bearbeitet (26. Mai 200719 Jr.) von GigiFan99
Geschrieben 26. Mai 200719 Jr. ich find die musik von den chemical brothers so cool. acuh den track hier find ich richtig fett. macht spaß, den zu hören.gruß Vega
Geschrieben 18. Juni 200719 Jr. sooo ein geiler track. hab ihn mittlerweile öfters auf sunshine live gehört. richtig geil, ich shake jedesmal mit ^^
Geschrieben 18. Juni 200719 Jr. Sehr geiler Track.Chemical Brothers sind eh sowas von geil.Hab die vor 2 Jahren bei Rock im Park gesehn, so ne geile Show, ham sogar Green Day in Schatten gestellt ^^
Geschrieben 18. Juni 200719 Jr. woha, das ding rockt gewaltig... selten so was gutes gehört, echt geilFrage: wenn du sagst rock im park, is das was man hört dann ein Remix? Weil sehr rockig klingt das nich :D
Geschrieben 18. Juni 200719 Jr. woha, das ding rockt gewaltig... selten so was gutes gehört, echt geilFrage: wenn du sagst rock im park, is das was man hört dann ein Remix? Weil sehr rockig klingt das nich :D die sind ultravielseitig, machen unglaublich geile musik, und nicht nur house. richtigen rock allerdings auch nicht, genausowenig wie faithless, die waren auch bei "rock im park"
Geschrieben 18. Juni 200719 Jr. Ne die waren auf der Alterna Stage, zwischen Slayer und Silbermond :-)
Geschrieben 19. Juni 200719 Jr. *lol* Komisches Lied...ich glaub, ich muss das erst noch öfter hören, um das bewerten zu können.