Geschrieben 24. Juni 200719 Jr. Hey Leute hab die scheibe am wochenende im Bollwerk Klagenfurt gehört und ich fand die echt saugeilDa haben sich der e-maxx und m-blow ein bischen von mr. ottomix abgeguggt. Aber ich fand den style sowiso schon immer geil!!!!Hoffe es dauert nicht mehr allzulange
Geschrieben 24. Juni 200719 Jr. Ah ich wusste doch dass mir der Titel bekannt vorkam...gabs doch schonmal von Molella oder?
Geschrieben 24. Juni 200719 Jr. Autor Ah ich wusste doch dass mir der Titel bekannt vorkam...gabs doch schonmal von Molella oder? nö hat mit molella nix zu tun
Geschrieben 24. Juni 200719 Jr. grml, hätte ich nicht so viel gesoffen, hätte ich den track auch gehört! Neee, ist ein super Lied, hehe! mfg TranceonauT
Geschrieben 24. Juni 200719 Jr. Autor grml, hätte ich nicht so viel gesoffen, hätte ich den track auch gehört! Neee, ist ein super Lied, hehe! mfg TranceonauTlöööl na dann warst aber schon ziemlich früh dicht Bearbeitet (24. Juni 200719 Jr.) von vinylgroover
Geschrieben 25. Juni 200719 Jr. lol Michl da irrst Du Dich leider! Wirste bald sehen, wenn die Scheibe da is:>
Geschrieben 26. Juni 200719 Jr. Der Song heißt übrigens "Musica Brutale"! Da hast du wohl was mit "Originale Radicale Musicale" verwechselt!
Geschrieben 29. Juni 200719 Jr. Autor Der Song heißt übrigens "Musica Brutale"! Da hast du wohl was mit "Originale Radicale Musicale" verwechselt! Hoi nö habs nicht mit dem verwechselt,aber ich war hald auch nimmer 100 % nüchtern
Geschrieben 2. Juli 200719 Jr. einige kleine änderungen werden noch vorgenommen, dann gehts los mit dem teil!
Geschrieben 29. Juli 200719 Jr. Autor Hab vor par wochen nen richtig geilen mix von der nummer gehört und hat mega gedrückt in der disco freu mich shcon total auf die scheibe wird wieder gekauft wie so gut wie alles vom sir e-maxx
Geschrieben 20. August 200719 Jr. THX vinylgroover für den Thread und Matador für den HP-Link Geht gut ab Greetz,Gecki
Geschrieben 22. August 200719 Jr. out soonhttp://www.myspace.com/balloonrecordshttp://www.myspace.com/deejayemaxxhttp://www.myspace.com/andyrythm
Geschrieben 23. August 200719 Jr. Schreckliche Nummer, find ich.Seh ich genauso! Megaschlecklich! Bearbeitet (23. August 200719 Jr.) von mukkefan
Geschrieben 23. August 200719 Jr. Ist sehr gewöhnungsbedürftig! Die Nummer hat mir am Anfang auch gar nicht gefallen, aber jetzt gefällt sie mir schon besser!
Geschrieben 24. August 200719 Jr. Schreckliche Nummer, find ich.Seh ich genauso! Megaschlecklich! Gut, wir sind 3! :D
Geschrieben 25. August 200719 Jr. Ich finds saugeil... E-maxx rockt einfach ... auch wenns an gigi angelehnt is... Aber von dem Style krieg ich sowieso nicht genuglg Tobi
Geschrieben 31. August 200719 Jr. ab sofort im djexclusive erhältlichalle weiteren onlinestores, itunes und musicload etc folgen in den nächsten tagegreetzooo
Geschrieben 31. August 200719 Jr. Schreckliche Nummer, find ich.Seh ich genauso! Megaschlecklich! Gut, wir sind 3! :D und jetz 4 :S ned leiwande scheibe zu brutale haha