Zum Inhalt springen

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)


Gast Forti

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

das kann mann irgendwie voll nicht so sagen wei du das jetzt gesagt hast heast ich mein ja nur das is ein gigi fan page forum also kannst dir nicht viel erwarten das da die meisten auf gigi voten wenn mann von daraus gehen würde

wer bessere songs und remixe gemacht hat und wer dieses jahr besser war dann is es ganz klar Gabry ponte uind das sogar eindeutig

@ CHB

sorry aba guck ma was du da geschrieben hast

das kann mann irgendwie voll nicht so sagen

:muahaha::besorgt:

naja ich kanns aba noch verstehn..

aba dem kann ich mir nur 0 % anschließen..

gigi würde auch im ponte forum gewinnen :daumenhoch::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manchmal übertreibst du mit deinen Signaturen !!!

Gewissen realitäten werden hier von einigen Manchmal kein bissel anerkannt !!!

Der Thread ist ene Katastrophe geworden !!! :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:

zu 100% gleicher Meihnung wie mein kollege hier :gigirockdahouse:

na un is doch meine signatur da kann ich rein schreiben was ich will ! :aetsch:

Link zu diesem Kommentar

Jaa aber ich finde das hier einige immer voll übertreiben wenn es um ein Thema geht wo jeder Recht behalten will !!!

Das nimmt sogar solche Ausmaße an das es schj rumspricht und langsam peinlich wird finde !!!

Ponte u. Gigi sind beide gleich gut ! Basta !!!

Link zu diesem Kommentar

nö guck dir doch das ergebniss an ponte kann noch net ma gigi das wasser reichen un außerdem finde ich prezioso bessa als ponte und dj ross finde ich auch bessa als ponte aba sag ez net das alle 4 gleich gut sind...

Link zu diesem Kommentar

ja kannst du reinschreiben aber das was du machst is schon total kindisch die zwinkst ja praktisch die leute gigi zu voten :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse: jeder soll von selbst voten können und du brauchst niemanden da hinlocken und dennn einreden das dsie für gigi voten sollen weil die meisten die gigi gevotet haben sind nicht mal in italo dance berreich aktiv also könnens gar nicht wisssen ob gigi besser als dj rosss oder ponte is also natürlich und ganz klar dsassie für gigi voten weil......... die halt richtige gigi fans sind aber das bringtr sich nichts wenn sie nicht mal wissen was in italo dance berreich abgegangen is wenn sie eh nie da waren also find ich es dumm das du dda herlockst wenn sollens von alleine kommen

ojda und mit der signatur finde ich machst du dich im forum nur lächerlich votet für gigi :gigirockdahouse: ich meine ja nur ich habe nix gegen dich aber du übertreibts mit dem ganzen dieser treadh hätt ein ganz normaler treadh sein sollen und jetzt is er kathastrophal :gigirockdahouse::besorgt::besorgt: und die sig is so peinlich und kindisch ehrlich schäm dich das geht wirklich zu weit aber egallllll deine sache

Link zu diesem Kommentar
ja kannst du reinschreiben aber das was du machst is schon total kindisch die zwinkst ja praktisch die leute gigi zu voten  :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:  jeder soll von selbst voten können und du brauchst niemanden da hinlocken und dennn einreden das dsie für gigi voten sollen weil die meisten die gigi gevotet haben sind nicht mal in italo dance berreich aktiv also könnens gar nicht wisssen ob gigi besser als dj rosss oder ponte is also natürlich und ganz klar dsassie für gigi voten weil......... die halt richtige gigi fans sind aber das bringtr sich nichts wenn sie nicht mal wissen was in italo dance berreich abgegangen is wenn sie eh nie da waren also find ich es dumm das du dda herlockst wenn sollens von alleine kommen

ojda und mit der signatur finde ich machst du dich im forum nur lächerlich votet für gigi  :gigirockdahouse: ich meine ja nur ich habe nix gegen dich aber du übertreibts mit dem ganzen dieser treadh hätt ein ganz normaler treadh sein sollen und jetzt is er kathastrophal  :besorgt:  :besorgt:  :besorgt: und die sig is so peinlich und kindisch ehrlich schäm dich das geht wirklich zu weit aber egallllll deine sache

schäm dich doch selber..

siehe im tread was is das peinlichste forum was rolando da unten geschrieben hat !! :gigirockdahouse:

und außerdem kennt hier im forum eh jeder ponte !

Link zu diesem Kommentar

wieso kannst du nicht einmal zugeben das du lauter scheise schreibts in diesen treadh is das so schwer zuzugeben einmal das du unrecht hast was das thema anbelegt :gigirockdahouse: ehrlich votet für gigi urr signatur soll ich in meine sig geben votet für gabry ponte

weil chb so kindisch is

und das alles so ernst nimmst

also sowas find ich kindisch wenn mann bei so einer sache langsam aber doch zu übertreiben tut :gigirockdahouse: wirklich nicht korrrekt aber is eh deine sache wirst eh sehen was du davon hast aber wenn jetzt gigi gewinnt super toll was hast du davon :gigirockdahouse::gigirockdahouse::besorgt::besorgt: aber der eindruck von anderen leuten das die schlechten eindruck haben vergeht nicht aber die wahl mit gigig für besten dj vergeht aber najaa dein kaffee :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
nö guck dir doch das ergebniss an ponte kann noch net ma gigi das wasser reichen un außerdem finde ich prezioso bessa als ponte und dj ross finde ich auch bessa als ponte aba sag ez net das alle 4 gleich gut sind...

Naja das ist Geschmack !!!

Warte noch 2 wochen ab dann votet keiner mehr und dann können wir doch mal sehen wer Recht hat !!!

Abgerechnet wird zum Schluss !!!

Ausserdem mir isses egal wer angeblich der bessere ich hab meine Top Ten und lass sie mir ned verdrehen !!!

Im moment isses aber Fakt das Gigi viel machen muss um wieder den Rang zu bekommen den er damals hatte und den Ponte JETZT hat !!!

Radio Deejay usw.... spielen nur Gabry ! Zufall ?

Ich finde Gigi auch besser als Gabry ! Ganz klar ich mag Gigi mit DJ Ross am meisten ! Aber deswegen verliere ich ned gleich den bezug zur Realität !!!

Das ist jetzt kein Feldzug gegen dich CHB ! Ich hoffe nur du weisst was ich meine !!!

Link zu diesem Kommentar
ich finde wir sollten ne neue abstimmung machen wo es daraus besteht denn dj des jahres 2003 aber nur 2003 der die beste leistung die besten remixe besten songhs und besten gewinn gemacht hat und am meisten :gigirockdahouse:

Ach lassen wir gut sein !!

Ihr sehd doch was beim so harmlosen Votes schon für ne Hölle los ist !!!

Link zu diesem Kommentar

ne die abstimmung bleibt so !

weil die ez alle für gigi gestimmt haben stimmen dann auch wieda für gigi !

un gigi macht FÜR MICH bessere musik als im jahr 2000/2001 !!

und wenn gigi in nem vote is dann will ich das gigi gewinnt !

vorallem im gigi forum!

is doch schwachsinn wenn ponte im gigi forum gewinnt... echt wenn ponte gewinnt verlass ich das forum !!

weil dann isses kein gigi forum mehr dann kann man ja GFU zu gabry ponte fans united umtaufen !! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
ne die abstimmung bleibt so !

weil die ez alle für gigi gestimmt haben stimmen dann auch wieda für gigi !

un gigi macht FÜR MICH bessere musik als im jahr 2000/2001 !!

und wenn gigi in nem vote is dann will ich das gigi gewinnt !

vorallem im gigi forum!

is doch schwachsinn wenn ponte im gigi forum gewinnt... echt wenn ponte gewinnt verlass ich das forum !!

weil dann isses kein gigi forum mehr dann kann man ja GFU zu gabry ponte fans united umtaufen !! :gigirockdahouse:

LOL !!

Naja wieso ...okay es wäre schon Bizarr aber man muss bedenken das wir ned mehr so ein Gigi Board sind wie vor längerer Zeit !!

Hier treffen sich ja Musikfans allgemein und da kann es schon sein das wir hier auch NichtGigiFans haben was ja auch recht und billig ist denn hauptsache Member !!! :gigirockdahouse:

Regt euch ned mehr auf ! Gigi wird zwar ned klar aber dennoch gewinnen !

Link zu diesem Kommentar

leute ich wär dafür das dieser absolute katastrophen thread einfach geschlossen wird, das entwickelt sich wirklich in richtung kinderkacke. Ok wir wissen jetzt alle das dieser vote an Gigi ging, mehr wird sich so oder so eh nicht ändern. Außerdem beruhigen sich zwei bestimmte herren wieder wenn das zu Ende ist. :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
leute ich wär dafür das dieser absolute katastrophen thread einfach geschlossen wird, das entwickelt sich wirklich in richtung kinderkacke. Ok wir wissen jetzt alle das dieser vote an Gigi ging, mehr wird sich so oder so eh nicht ändern. Außerdem beruhigen sich zwei bestimmte herren wieder wenn das zu Ende ist. :hammer:

:hammer: ok, bin einverstanden damit.

Link zu diesem Kommentar
also ganz löschen brauchst ihn dann auch wieder nicht aber ich weis ICH werde nichts mehr anfangen zum streiten also ich schweige und rede nur wo geredet werden muss

aber gleich löschen muss nicht unbedingt sein *ggg* aber wenn nochmal gestreitet wird wird 100 % geschlossen okey :gigirockdahouse:

Noch ein Streit und es wird gelöscht !!!

Ihr könnt euch ja zusammen reissen !!!!!! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...