Zum Inhalt springen

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)


Gast Forti

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe gesagt der treadh soll für 2 wochen gepinnt sein

und ich bin auch der meinung das der treadh wichtig is mann es geht um den jahres rückblick um dj des jahres also is das wichtig :daumenhoch::wiegeil:  :gigirockdahouse:

du weisst echt nicht was du willst, marc wirklich.

Erst machst du thread auf, dann beschwerst du dich wegen dem Thread. Dann wird er geschlossen (was ich persönlich noch immer für die beste Entscheidung halte). Jetzt wieder offen?

Ich meihn was geht da ab? :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
,08. Jan 2004, 22:33] find den thread mittlerweile auch nimma interessant ... und dass er gepinnt wird, war auch ned nötig :gigirockdahouse:

Ich hatte es auch ned für richtig empfunden aber ich habe den Italy Air nur halt nen Gefallen getan !

So bin ich nunmal :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
ja dann löscht den treeadh wenn ihn eh keiner mehr interessiert war eh logisch das der gigi in gigi forum gewinnen wird :besorgt: naja schade ponte der hätts sich es verdient aber egalllll

LOL kannst doch deswegen ned sauer sein !!!

Ist doch ned schlimm ! Ponte ist 2ter naund ? Ist doch auch gut !!!

Link zu diesem Kommentar

ja weist du schau ich mag gigi auch urr der is so ein wahnsinns dj aber ich finde dieses jahr war er schlechter als ponte ein bisschen er gehört zu mein liebsten djs der gigi also sag ma mein 2 liebster dj aber ich finde es halt schade das ponrte nach soviel arbeit es nicht belohnt worden is naja kann mann halt nix machen aber können wir denn treadh nur noch für 1 woche stehen lassen also bis 18 jänner würde das gehen ???? wenn nicht dann is auch nicht schlimm gigi wird eh gewinnen aber ich will nur wissen mit wieviel stimmen :besorgt: hehehe

Link zu diesem Kommentar
ja weist du schau ich mag gigi auch urr der is so ein wahnsinns dj aber ich finde dieses jahr war er schlechter als ponte ein bisschen er gehört zu mein liebsten djs der gigi also sag ma mein 2 liebster dj aber ich finde es halt schade das ponrte nach soviel arbeit es nicht belohnt worden is naja kann mann halt nix machen aber können wir denn treadh nur noch für 1 woche stehen lassen also bis 18 jänner würde das gehen ???? wenn nicht dann is auch nicht schlimm gigi wird eh gewinnen aber ich will nur wissen mit wieviel stimmen :besorgt: hehehe

Naja stimmt ok 2003 hat Ponte mehr singles raus gebracht und überhaupt viele geile Remixe !!!

Aber man darf ned vergessen was Gigi geleistet hat ! Silence, Complex, Apache usw... !!!

War schon goil !!! Aber Ponte hatte mehr gearbeitet stimmt !!! :italien:

Link zu diesem Kommentar

wenigstens ein richtiger gigi fan der mal die wahrheit zugeben kann *ggg* gotseidank verstehst mich hase :umarmen::umarmen::umarmen: wie ich das meine alles und warum ich da bisschen ausgerastet bin weil ponte finde ich hat dieses jahr so viel geleistet ich kannte ponte bevor ich das forum nicht kannte kannt ich ponte eigentlich nur von time to rock und das hat me ned soooo gefallen und da kannt ich nur gigi richtiig und das war immer mein lieblings dj früher und jetzt auch noch nach ponte aber ponte hat so viel geile mixe gemacht das er mein lieblings dj is ich weis ned la danze delle streghe hat mich verrückt nach ponte gemacht *ggg* aber dann hör ich immer von gigi - hymn oder silence und muss sagen einfach super :daumenhoch: es is einfach schwer aber mann kann schon sagen dieses jahr war der ponte schon bissi besser aber trotzdem gigi is auch 4 ever wie ponte meine nummero 1 :besorgt::italien:

Link zu diesem Kommentar
wenigstens ein richtiger gigi fan der mal die wahrheit zugeben kann *ggg* gotseidank verstehst mich hase :umarmen::umarmen::umarmen: wie ich das meine alles und warum ich da bisschen ausgerastet bin weil ponte finde ich hat dieses jahr so viel geleistet ich kannte ponte bevor ich das forum nicht kannte kannt ich ponte eigentlich nur von time to rock und das hat me ned soooo gefallen und da kannt ich nur gigi richtiig und das war immer mein lieblings dj früher und jetzt auch noch nach ponte aber ponte hat so viel geile mixe gemacht das er mein lieblings dj is ich weis ned la danze delle streghe hat mich verrückt nach ponte gemacht *ggg* aber dann hör ich immer von gigi - hymn oder silence und muss sagen einfach super :daumenhoch: es is einfach schwer aber mann kann schon sagen dieses jahr war der ponte schon bissi besser aber trotzdem gigi is auch 4 ever wie ponte meine nummero 1 :besorgt::italien:

Könnte man das Abkürzen Italy..+gg+

Klingt so lang zum Lesen!! :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
ja weist du schau ich mag gigi auch urr der is so ein wahnsinns dj aber ich finde dieses jahr war er schlechter als ponte ein bisschen er gehört zu mein liebsten djs der gigi also sag ma mein 2 liebster dj aber ich finde es halt schade das ponrte nach soviel arbeit es nicht belohnt worden is naja kann mann halt nix machen aber können wir denn treadh nur noch für 1 woche stehen lassen also bis 18 jänner würde das gehen ???? wenn nicht dann is auch nicht schlimm gigi wird eh gewinnen aber ich will nur wissen mit wieviel stimmen  :daumenhoch: hehehe

Naja stimmt ok 2003 hat Ponte mehr singles raus gebracht und überhaupt viele geile Remixe !!!

Aber man darf ned vergessen was Gigi geleistet hat ! Silence, Complex, Apache usw... !!!

War schon goil !!! Aber Ponte hatte mehr gearbeitet stimmt !!! :umarmen:

äm dann sag doch ma bitte was ponte mehr gemacht hat als gigi... *sehr gespannt is*

außer vielleicht 4 singles un en paar rmxen .. mehr hat er nicht gemacht !! :besorgt:

also hat gigi viel viel viel mehr gemacht ! :umarmen:

und time to rock is noch der beste ponte song!

ich bleib dabei ponte kann gigi noch net ma das wasser reichen !!

PS: die w`heit is das gigi im jahr 2003

1. ERFOLGREICHE WAR ALS PONTE

2. MEHR GEARBEITET HAT

3. BESSERE SONGS RAUS GEBRACHT HAT

4. MEHR SONGS RAUS GEBRACHT HAT

5. GIGI HATTE MEHR LIVE GIGS

un die 5 punkte sind fakt ! :umarmen::italien:

Link zu diesem Kommentar
ja weist du schau ich mag gigi auch urr der is so ein wahnsinns dj aber ich finde dieses jahr war er schlechter als ponte ein bisschen er gehört zu mein liebsten djs der gigi also sag ma mein 2 liebster dj aber ich finde es halt schade das ponrte nach soviel arbeit es nicht belohnt worden is naja kann mann halt nix machen aber können wir denn treadh nur noch für 1 woche stehen lassen also bis 18 jänner würde das gehen ???? wenn nicht dann is auch nicht schlimm gigi wird eh gewinnen aber ich will nur wissen mit wieviel stimmen  :daumenhoch: hehehe

Naja stimmt ok 2003 hat Ponte mehr singles raus gebracht und überhaupt viele geile Remixe !!!

Aber man darf ned vergessen was Gigi geleistet hat ! Silence, Complex, Apache usw... !!!

War schon goil !!! Aber Ponte hatte mehr gearbeitet stimmt !!! :italien:

äm dann sag doch ma bitte was ponte mehr gemacht hat als gigi... *sehr gespannt is*

außer vielleicht 4 singles un en paar rmxen .. mehr hat er nicht gemacht !! :besorgt:

also hat gigi viel viel viel mehr gemacht ! :umarmen:

und time to rock is noch der beste ponte song!

ich bleib dabei ponte kann gigi noch net ma das wasser reichen !!

PS: die w`heit is das gigi im jahr 2003

1. ERFOLGREICHE WAR ALS PONTE

2. MEHR GEARBEITET HAT

3. BESSERE SONGS RAUS GEBRACHT HAT

4. MEHR SONGS RAUS GEBRACHT HAT

5. GIGI HATTE MEHR LIVE GIGS

un die 5 punkte sind fakt ! :umarmen::italien:

nö find i ned dass da gigi erfolgreicher war ... DIESES jahr jedenfalls ned :umarmen:

hier ein paar seiner produktionen und rmxe 2003, etc.

DJ Lhasa Vs. Gabry Ponte - Gulia (Gabry RMX)

Gabry Ponte - The Man In The Moon RMX

Elio E Le Storie Tese - Shpalman (Gabry Ponte RMX)

Panjabi MC - Mundian To Bach Ke (Gabry Ponte RMX) (vielleicht ned einer seiner besten)

Stylophonic - If Everybody In The World (Gabry Ponte RMX)

Magic Box - If You (Gabry Ponte RMX)

Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe (+RMX)

Various Artists - We Will Rock You (Gabry Ponte RMX)

Haiducii - Dragostea Din Tei (Gabry Ponte RMX)

hab jetz sicha noch ein paar vergessen, aba alle diese tracks (10) sin a wahnsinns leistung ... ich hab nix gegen gigi, aba dieses jahr war er einfach zu schwach und die ewige warterei und terminverschiebungen haben auch dazu beigetragen, dass er glaub ich einige (eingefleischten) fans verloren hat

naja meine meinung ... finds nur irgendwie amüsant, wie ma so stur bleiben kann und ned von seinem standpunkt runter will :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
2oo3 ging eindeutig an Gabry !!!

Auch als Gigi Fan muss man das einsehen !!!

muss man nicht! ich gebe Dir recht Bio und ich gebe auch CHB recht. jeder der hier seine meinung abgegeben hat hat auf irgendeineweise recht! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Naja kann ich ned nach empfinden ! Aber naja lassen wir das ! Gigi hat nette Songs raus gebracht aber alles nur so nebensongs für eine EP ! So wie er es halt vorhatte !!

Ein dreck im vergleich zu gabrys Arbeit !!!

Dennoch mag ich Gigi mehr aber man muss halt gewissen realitäten erkennen !!!

Link zu diesem Kommentar

1. ERFOLGREICHE WAR ALS PONTE

2. MEHR GEARBEITET HAT

3. BESSERE SONGS RAUS GEBRACHT HAT

4. MEHR SONGS RAUS GEBRACHT HAT

5. GIGI HATTE MEHR LIVE GIGS

un die 5 punkte sind fakt !

ich will mit niemanden streit anfangen oder angreifen, aber jetzt muss ich auch was sagen:

1. kommt drauf an was man unter erfolgreich versteht...

2. mehr gearbeitet: wie kannst du das sagen? Du weißt ja nicht wer wann wo wieviel macht!?

3. bessere songs.....besser ist RELATIV

4. mehr songs rausgebracht: ?

wenn ich mich nicht irre ist das ponte album doch aus 03 erschienen und die ganzen tracks plus die offiziell erscheinenen remixe- naja ich weiß net ob das net mehr ist

5. gigi hatte mehr live gig's! ich weiß genau dass du mir sagen kannst wieviele gigs gigi hatte, aber weißt du auch die vom ponte....nein...also! der legt sicher 3wochen im monat freitag und samstag auf!!

und ich finde die aussage von dir: wenn ponte diese abstimmung gewinnt verlasse ich das forum da es ein gigi forum ist - ENTÄUSCHEND!

wir wissen dass dir gigi besser gefällt PUNKT fertig du wirst ihn verteidigen, das ist auch dein recht, aber langsam ist genug!

Der thread war geschloßen, diese funktion ist ja nicht umsonst, ODER?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...