Zum Inhalt springen

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)


Gast Forti

Wählt denn besten dj des jahres (italo dance)  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chb ich glaube schon das gabry ponte gewinnt und ich finde dieses jahr war gabry ponte wirklich besser als gigi er hatte nen super lauf fast jeder remix der remixt wurde von ihm war bombe ich sage nur ponte rulezZz

aber gigi is auch bomben dj einfach zu schwer um zu entscheiden :respekt::lachen:

yup, genauso sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
@chb ich glaube schon das gabry ponte gewinnt und ich finde dieses jahr war gabry ponte wirklich besser als gigi er hatte nen super lauf fast jeder remix der remixt wurde von ihm war bombe ich sage nur ponte rulezZz

aber gigi is auch bomben dj einfach zu schwer um zu entscheiden :respekt::respekt:

ich glaube das gigi gewinnt !

und wenn ich jeden 0 poster den link gebe

das sie für gigi stimmen sollen :lachen:

Link zu diesem Kommentar
@chb ich glaube schon das gabry ponte gewinnt und ich finde dieses jahr war gabry ponte wirklich besser als gigi er hatte nen super lauf fast jeder remix der remixt wurde von ihm war bombe ich sage nur ponte rulezZz

aber gigi is auch bomben dj  einfach zu schwer um zu entscheiden  :respekt:  :respekt:

ich glaube das gigi gewinnt !

und wenn ich jeden 0 poster den link gebe

das sie für gigi stimmen sollen :lachen:

wir reden aber von unserem forum her :respekt::lachen:

Link zu diesem Kommentar

ja das is voll unfär eigentlich hat gigi dieses jahr nicht soviel gemacht also finde ich es voll unkorrekt wenn er dj des jahres wird :respekt: ich finde da hat gabry ponte doch viel mehr arbeit geleistet :lachen: also währ es dumm wenn gigi gewinnen würde schau ich amg gigi auch urr sagen wir das is got von italo dance aber dieses jahr kann mann in nicht vergleichen mit gabry ponte :respekt: finde ich halt

Link zu diesem Kommentar
:lachen: @chb, du bist zwar moderator, aber musst du deswegen obwohl der thread geschlossen wurde dein vote abgeben?

versteh ich net

hmm der is doch gar net geschlossen.. :respekt:

entweder bi nich blind, oder weiß net, für mich ist der andere thread geschlossen von italy air das topic! und der war noch schon um 19 uhr geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...