Jump to content

GZSZ


Recommended Posts

Das Thema fehlt hier eigentlich noch. *hehe*

Wer von euch guckt noch GZSZ?

Ist wirklich schlimm, dass wenn man einmal damit angefangen hat, man nicht wieder aufhören kann. *g*

Finds im Moment eigentlich recht spannend muss ich sagen, vor allem wie es mit Sandra jetzt weitergeht. Bekommt sie das Mocca zurück oder Mark?

GZSZ ist und bleibt einfach irgendwie cool. *ggg* :traurig:

Link to comment

Naja erst alles was zählt und dann GZSZ .. tzz klingt total bescheuert, aber ich komm da im Moment nicht mehr vor weg !!!

Man will ja uach umbedingt wissen wie es in der nächsten Folge weiter geht *g*

Tja wie süchtig man werden kann *g*

Link to comment

nix für mich ...

mag eigentlich alle solche sereien nicht

Link to comment
GZSZ war okay als ich in der Grundschule war... :wiegeil:

Die gaaaaanz alten Folgen waren Super aber der neue Kram?! Nix für mich...

Aber es spielt doch in Berlin alter ... BERLIN !!!!!!!!

Berliiiiin ... du bist so wunderbar Berliiiiiiin *sing* :vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Link to comment

es ist nicht das Berlin was ich kenne & liebe :wiegeil:

selbst wenn man nur durchzappt, das wirkt alles so Steril & die ganzen leute sitzen nur den ganzen Tag in dem einen Café etc. also Daniel`s Bar damals war ja noch okay aber alles andere danach :D :vogelzeig:

Link to comment

:wiegeil: Neee, sowas gibts da nicht. Die arbeiten alle in der Agentur, in der Redaktion oder im Fasan. *ggg*

Aber ist bei RTL in den Nachrichten ja auch immer so, wenn die im Sommer über heiße Temperaturen berichten. Bei denen arbeiten auch ALLE im Büro!

"Da kann sich jetzt jeder freuen, der ne Klimaanlage im Büro hat"....etc... *ggg* Müsst ihr mal drauf achten. ;-)

Link to comment
Das geile ist auch, die bezahlen jeden Drink mit nem Schein und dann kommt "stimmt so!" oder "passt schon!"... *g*

Und grundsätzlich wird auch nur ein Schluck aus dem Glas getrunken, dann fällt denen plötzlich ein, dass sie noch weg müssen....ja ja...so ist das. *gggg*

Edit: Achja....City Lights...*lol* Stimmt ja...aber jetzt im Moment arbeiten die ja alle fürs "Morgenecho" :D

Edited by *TranceLady*
Link to comment
nix für mich ...

mag eigentlich alle solche sereien nicht

Ganz großes

DITO

:vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Jedem das seine hm?

Jedenfalls nicht im Quotenkeller wie Prison Break *g* :wiegeil:

Ok Prison Break issn Quotenkiller, aber das find ich trotzdem geiler als GZSZ!! Na ja hoffe mal das die 2te Staffel doch noch gezeigt wird! Die übersetzung is ja schon in auftrag, aber die doppelfolgen werden ja auch auf 1 pro woche gekürzt!

Na ja auf myvideo kann ich alles gucken=) :vogelzeig:

Link to comment

Bin gespannt ob Paula und Franzi mal körperlich aktiv werden...(miteinander)

Die blonde hatt was !

Und John und Philip ,vorallem Philip sind sowieso schwul !

Glaub nicht das da einer im richtigen Leben mit ner Frau zusammen ist... :rockdahouse:

Link to comment
John hat im richtigen Leben ne Frau und ein Kind...aber das nur mal so zur Info...

Ich glaube, du  hast sehr schnell Vorurteile, kann das sein? Aber wie wärs denn jetzt mal mit einem Foto von dir, hm???

Kein Wunder das dich der Bio mag,hast ne gewisse Ähnlichkeit mit S.Sideropolus :rockdahouse: Dr Gerner find ich absolut genial,auch vom Schauspielerischen her ! War ja lange bei Bühnenauftritten aktiv und ist es auch noch ,ja ich weiss das Felix vJ im wahren Leben ein Kind hatt liebe Trancelady

Edited by Hawk
Link to comment
Kein Wunder das dich der Bio mag,hast ne gewisse Ähnlichkeit mit S.Sideropolus :headbang: Dr Gerner find ich absolut genial,auch vom Schauspielerischen her ! War ja lange bei Bühnenauftritten aktiv und ist es auch noch ,ja ich weiss das Felix vJ im wahren Leben ein Kind hatt liebe Trancelady

I checks immer noch nid das du dir sowas anguggen kannst, is ma echt ein rätsel - najo ich gugg ja auch gerne desperate housewives,aber kann man mit gzsz in keinster weise vergleichen :anstossen:

Link to comment
John hat im richtigen Leben ne Frau und ein Kind...aber das nur mal so zur Info...

Ich glaube, du  hast sehr schnell Vorurteile, kann das sein? Aber wie wärs denn jetzt mal mit einem Foto von dir, hm???

Für ein Foto wäre es echt Zeit. Ich hoffe er blendet uns nicht... :anstossen:

Sagt mal, hat hier noch wer das Gefühl dass Hawk nicht zwischen Schauspielerei und Realität unterscheiden kann?

Edited by MichL
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...