Jump to content

Tour de France - Die Doping Skandale

Recommended Posts

Posted

Wollte mal fragen, was ihr von den ganzen Doping Skandalen haltet, etc....

Ich finds ehrlich gesagt ne riesen große Sauerei. Besonders die Fans tuen mir Leid, die werden dort von vorne bis hinten nur verars**t....ist wirklich schade, dass die ganzen Fahrer keinen anderen Weg mehr sehen als zu dopen um vorne mithalten zu können.

Außerdem find ich es krass, dass Jan Ullrich seine ganzen Skandale immer noch dementiert....ich kann absolut nicht glauben, dass er unschuldig ist....die Öffentlichkeit kann man belügen, aber nicht sich selber.....aber wenn er damit leben kann, bitte....genug Geld hat er ja jedenfalls durch die Touren verdient.

Aber naja, mir ansich auch egal, wie es dort jetzt weitergeht, ob noch mehr Fälle bekannt werden oder nicht, finde die Tour eh nicht sonderlich interessant.

Posted

ZUm Glück ist die Spritz-Tour jetzt vorbei...

Ich fands Top das ARD/ZDF aus der Übertragung ausgestiegen sind & sehr Mistig das Sat 1 gleich aufgesprungen sind obwohl sie Tags zuvor meinten sie müssten sparen & Hunderte leute entlassen... :anstossen:

Posted
ZUm Glück ist die Spritz-Tour jetzt vorbei...

Ich fands Top das ARD/ZDF aus der Übertragung ausgestiegen sind & sehr Mistig das Sat 1 gleich aufgesprungen sind obwohl sie Tags zuvor meinten sie müssten sparen & Hunderte leute entlassen... :anstossen:

Jap genau das ist mir auch extrem sauer aufgestoßen. Da gehen mal zwei Sender so einen mutigen Schritt voran und dann reißt Sat.1 das mit dem Hintern wieder ein... naja der Sender ist für mich, genauso wie diese elende Tour, sowieso gestorben.

Mich hat die Tour schon mit Armstrong nich mehr besonders interessiert, weil ich dem das auch nicht abnehme dass er ohen Doping gefahren ist. Aber seit das dieses Jahr so extrem populär wurde seine Doping-Vergangenheit zu beichten ist für mich diese Tour nur noch unerträglich. Ich bin auch froh wenn jetzt die Nachrichten mal wieder andere Themen haben, ich kann es einfach nicht mehr hören, wo es ohnehin viel wichtigere und interessantere Themen gibt...

Posted

und dann auch der fairness-faktor! das is ja kein fairer wettkampf mehr, wenn da welche dabei sind, die NICHT dopen :anstossen:

nein im ernst, ich find das ganze auch mehr als lächerlich, die ganze veranstaltung kommt mir nurnoch wie ne verarsche vor, jeden tag wieder ein neuer skandal... :headbang:

Posted

Ich bin Radsportfan und schaue immernoch mit Begeisterung die Tour und viele andere Rennen.

Ich verstehe aber nicht wie man so blöd ist und Dopt.

Besonders da die meisten Mittel eh nichts bringen.

Ich halte den Ausstieg von ARD & ZDF übrigens für Falsch.