DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) ich kann DAS ZWAR NICHT verlinken*edit* geht automatisch hammer *fg+hat wer eine ahnung wie das Lied in dem video heisst wo er grad im auto sitzt und es singt.. ?wäre echt dringend..bitte um hilfe danke.. Bearbeitet 19. September 2007 von DeeJay DanZaRe
noiZe:dj Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Puh, ich glaube das war aus Star Wars. Eine der neueren Episoden. Ich glaube Episode 3, aber ich wills jetzt nicht beschwören.
DJ Vega Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Puh, ich glaube das war aus Star Wars. Eine der neueren Episoden. Ich glaube Episode 3, aber ich wills jetzt nicht beschwören.wär lustig, wenn der track bei star wars gekommen wär ^^ hast irgendwas verwechselt, er meint den house track, den er im auto singt.ich hab leider keine ahnung, was das fürn track is.gruß Vega
Gecki Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Yep noize, das glaub ich stimmt - das Lied am Anfang könnte aus Star Wars - Episode 3 sein.@Danzare:Ich kenn das Lied nicht, aber ich habe nach den Lyrics gesucht und denke es ist"BPT feat. Dm Binxter - Moody"Greetz,Gecki Bearbeitet 19. September 2007 von Gecki
noiZe:dj Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Ups, so weit hab ich net geguckt. Weil sein Geplapper ging mir irgendwie auf den Senkel. Sry ;)Das House-Lied kenn ich net. Bearbeitet 21. September 2007 von noiZe:dj
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 sooo shit wenn das hier keiner weis aaa ;-(((
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 The song's name is Moody by BPT
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 The song's name is Moody by BPTDankeeeee BIOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!Dass ist es :D :D :D :D :D :D :D gANZ GENAUER name ist,.BPT feat. Dm binxter - Moodydanke bio...
DJ Vega Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 lol, bio hat nur drauf hingewiesen, dass gecki es schon längst gesagt hast. lies doch bitte genau, wenns dich schon so brennend interessiert
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 LOL Upps Sorry ... habs auch übersehen ^^Super Gecki :)
DJ Vega Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 LOL Upps Sorry ... habs auch übersehen ^^Super Gecki :)oh, naja, egal jetzt :D
Empfohlene Beiträge