Geschrieben am 12. November 2007vor 18 Jr. Zwar einen Tick schwächer als "Like I Love You", aber immer noch richtig geil:
Geschrieben am 12. November 2007vor 18 Jr. Zwar einen Tick schwächer als "Like I Love You", aber immer noch richtig geil:Genau so sehe ich das auch ! Ich weiß schon wieso ich die Typen so mag ^^
Geschrieben am 12. November 2007vor 18 Jr. Irgendwas hat's schon... aber irgendwie bin ich nich so der Freund von dem Style, sorry :/ 6/10
Geschrieben am 12. November 2007vor 18 Jr. Irgendwas hat's schon... aber irgendwie bin ich nich so der Freund von dem Style, sorry :/ 6/10ditto ich finde hitman kanns besser.. also das was ich jetz von der seite gehört habe.
Geschrieben am 12. November 2007vor 18 Jr. Für Hitmen Verhältnisse wirklich erschreckend schwach. Fehlt irgendwie der Widererkennungswert wie bei "Like I Love You" oder "Energy Is You". Die Vocals sagen mir auch nicht so wirklich zu. Schade, aber geht trotzdem ganz in Ordnung.Danke fürs Pinnen! :)
Geschrieben am 13. November 2007vor 18 Jr. auf www.djexclusive.at kann man bei "coming soon" in die anderen 2 Mixes reinhören ;-), dazu muss man aber eingeloggt sein..Finde Hitmen auf Jumpstyle sehr geil ;-)Lg
Geschrieben am 18. November 2007vor 18 Jr. Einfach der hammer!!! Für mich das highlight des jahres und natürlich shcon vorbestellt
Geschrieben am 21. November 2007vor 18 Jr. Autor Die Vocals sind geil, klasse Stimme.Hitmen Style rockt ja sowieso immer
Geschrieben am 28. November 2007vor 18 Jr. Uiui noch 4 tage und meine The Hitmen sammlung bekommt nachwucht^^.freu mich shcon wie blöd