Iceman Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 Zwar einen Tick schwächer als "Like I Love You", aber immer noch richtig geil:
DJ_Biohazard Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 Zwar einen Tick schwächer als "Like I Love You", aber immer noch richtig geil:Genau so sehe ich das auch ! Ich weiß schon wieso ich die Typen so mag ^^
Sedy Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 Irgendwas hat's schon... aber irgendwie bin ich nich so der Freund von dem Style, sorry :/ 6/10
DeeJay DanZaRe Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 Irgendwas hat's schon... aber irgendwie bin ich nich so der Freund von dem Style, sorry :/ 6/10ditto ich finde hitman kanns besser.. also das was ich jetz von der seite gehört habe.
Der_Neue Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 Für Hitmen Verhältnisse wirklich erschreckend schwach. Fehlt irgendwie der Widererkennungswert wie bei "Like I Love You" oder "Energy Is You". Die Vocals sagen mir auch nicht so wirklich zu. Schade, aber geht trotzdem ganz in Ordnung.Danke fürs Pinnen! :)
aeyon Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 auf www.djexclusive.at kann man bei "coming soon" in die anderen 2 Mixes reinhören ;-), dazu muss man aber eingeloggt sein..Finde Hitmen auf Jumpstyle sehr geil ;-)Lg
vinylgroover Posted November 18, 2007 Posted November 18, 2007 Einfach der hammer!!! Für mich das highlight des jahres und natürlich shcon vorbestellt
Matador Dj Posted November 21, 2007 Author Posted November 21, 2007 Die Vocals sind geil, klasse Stimme.Hitmen Style rockt ja sowieso immer
vinylgroover Posted November 28, 2007 Posted November 28, 2007 Uiui noch 4 tage und meine The Hitmen sammlung bekommt nachwucht^^.freu mich shcon wie blöd
Recommended Posts