Zum Inhalt springen

The Hitmen - Side By Side


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

eig. hieß es ja, dass die neue Single ein aufgewärmter Klassiker sein wird... wir werden sehen...

Das war eigentlich auch das was ich gehört habe. Abwarten.

Hitmen ist im Normalfall eh wieder übelst geil. :klatschen1:

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar

Jaaaa ... Bis jetzt war ALLES von HITMEN geil ! ALLES !!!

Bass Up, Like I Love You, The Energy Is You ... ganz zu schweigen von den Remixen ... huiii

freue ich schon !

@ Marc van Damme : Ja stimmt als sie in Ibbenbüren waren !

Könnte zwar den Mitschnitt bekommen aber so lange es nicht offiziell ist werde ich es auch nicht reinstellen !

Link zu diesem Kommentar
Jaaaa ... Bis jetzt war ALLES von HITMEN geil ! ALLES !!!

Bass Up, Like I Love You, The Energy Is You ... ganz zu schweigen von den Remixen ... huiii

freue ich schon !

@ Marc van Damme : Ja stimmt als sie in Ibbenbüren waren !

Könnte zwar den Mitschnitt bekommen aber so lange es nicht offiziell ist werde ich es auch nicht reinstellen !

Mach dir darüber mal keine Sorgen. Sie haben es auf ihrer Seite www.the-hitmen-music.de bereits bestätigt, dass die neue Single "Side By Side" heißen wird. :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab die nummer auch auf SSL gehört und muss sagen das die wieder ein absolutes brett is!!!!

The hitmen is für mich zu einer passion geworden und ich besitze ab nächster woche endlich jede platte auf der The Hitmen draufsteht !!!!! Denn wo The Hitmen draufsteht is Qualität drinnen!!!!!!

Mann mann die jungs haben sich nicht lumpen lassen und wieder ne megafette mellow gezaubert!!!! Es gab ja in letzter zeit so einige kopien dieses styles aber an das original kommt nichts und niemand ran!!!!!

Ich glaub ich hab mich selten auf eine nummer so gefreut wie auf diese !!! Absoluter pflichtkauf :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Es gibt neue News:

Zitat von der Hitmen Homepage:

...Endlich ist es vollbracht, die neue THE HITMEN Single steht und geht kommende Woche an unser Label ALPHABETCITY. Ende des Jahres wird "Side by Side" dann mit einem Vocal Club Mix, einem Instrumental Mix sowie einem THE JUMPEN Remix released. Watch Out!!!

Boah ich freu mich schon wie ein kleines Kind! :mrbighead:

Gruß m.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

leck mich fett.... das ist echt der hammer.... man hätte viel bei den female vocals faslch machen, aber diese entspannte stimmung im gesang ist einfach fett... fügt sich 1a in die fetten sounds der hitmen ein... passt wunderbar zur melodie...

ganz ganz großes ding der beiden produzenten!!!!

endlich was zu hören...

saugeil!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...