Gast Anna Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 vote your favorites ...deine 5 lieblingslieder aus der trackliste - jeden freitag zwischen 18.00 und 19.00 auf gabry2o!youCHART @ gabry2owww.m2o.it
Reili Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 äh Thema Gabry Ponte:da gabs doch mal so ne BEST OF CD: Gabry2O!3. Juliwoche fragte ich in einem CD Geschäft in Lignano nach, die wussten nix davon, die sahen mich nur an als wäre ich der größte VOLLIDIOT der WELT!Also diese Italiener...
Phil Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 gut, dass dir das hier nicht passiert... *g*http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24174
uomo1985 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 äh Thema Gabry Ponte:da gabs doch mal so ne BEST OF CD: Gabry2O!3. Juliwoche fragte ich in einem CD Geschäft in Lignano nach, die wussten nix davon, die sahen mich nur an als wäre ich der größte VOLLIDIOT der WELT!Also diese Italiener...das passierte mir letztes jahr als ich eine gigi cd kaufen wollte...da sagten sie quasi "gigi wer"... und schauten mich blöd an!!!
Empfohlene Beiträge