GigiFan99 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Infos zur PC VersionSo wird die PC-Version Ende März 2008 unter dem Namen Assassin’s Creed: Director’s Cut Edition erscheinen und zusätzliche Inhalte bieten.Die PC-Version wird vier brandneue und exklusive Investigationsarten beinhalten, so dass Spieler auf unterschiedlichste Weise die Schauplätze des Spiels erkunden können. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 JA ICH HABE MIR DIE PC VERSION gekaiftbin grad auf ne art trainings modus Da muss mann die leute leicht weg stossen so das ihnen diese vase nicht umfälltda muss man leute leicht weg stossen wie man das schaffen soll das da keine vase kaputt geht frage ich mich schon pfff !!lol urtr behindert gemacht komm über das nicht hinnaus raffs nicht mhm Link zu diesem Kommentar
ridge Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Gibt ne Taste, ka welche das am PC ist, mit der man die Leute wegschieben kann, mehr musst du da nicht machen. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 das ist schon klar aber sobald ich nach vorgehe und die drücke und dann gehe ich vor und da fliegt dem koffer schon die vase um =((habe noch nie sowas dummes gesehen :Sund bin mit weitaus schwierigern spielen fertig geworden Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 das soll eigentlich nur ne übung sein und kein rätsel :Dviell. musst du die taste einfach gedrückt halten? ka, wie das am pc ist. also ich glaub an der aufgabe ist noch keiner gescheitert :D Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ja halte ich ja aber sobasld ich nach vorgehe fliegen diese dummen wasen runter das ist einfach nur dumm gemacht !!das ist auch kein rätsel und klingt logisch aber trotzdem funktioniert es nicht mein freund ! Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hihi, mir ist es am Anfang auf der PS3 auch so gegangen!!! Die Vasen sind nur noch so weggeflogen!!Such die Taste und dann klappts auch, haha!!! Keep Cool!! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ja stimmt einfach taste halten und Fertig ist der quark is echt voll simpel Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 sau geiles game... zwar laufen die missionen immer gleich ab, aber mit 1280x1024 auflösung flüssig ist ein allein schon grafisch eine augenweide!!!! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Kann man es oder kann man es nicht ??? ein Mysterium das schon von Anfang an besteht " Kann man Soldaten in Assassin's Creed Enthaupten??" Ja es gehtLetztens habe ich das Spiel nach langer Zeit mal wieder gespielt und nach ein Kampf schauen ich mich noch um und was sehe ich da. (Bild wurde schnell mit Handy gemacht)Ist es für euch neu oder ein Alter Hut ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge