Zum Inhalt springen

Headlinerz - Heat Of The Night


Headlinerz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Label könnte man schon auf "Drop Out / Alphabet City" unbennen.

Durfte durch den DJ Bacar Dee soeben den "Candle Light Mix" hören:

Schöner Mix, überhaupt wenn man gerade mit der Freundin im Bett liegt und kuschelt. :oesterreich: Vocal sind sehr gelungen, mit einer schönen Melodie. :oesterreich:

Leute, macht euch auf einen Bombentrack gefasst. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es tut sich wieder was - und zwar erscheint heute Clubcinema Vol. 1 auf der wir mit dem Topmodelz Mix vertreten sind...

Aufgrunddessen haben wir euch mal ein kleines Preview dieses Mixes auf unserer MySpace Seite online gestellt.

Link

Freu mich über zahlreiche Feedbacks - die anderen Mixe kommen übrigens auch bald als Hörprobe :daumenhoch:

Liebe Grüße aus Österreich & schönes Wochenende!

Bacar Dee

Link zu diesem Kommentar

Mal sehn wie gut ich in Raten bin heutee :-)

1. Cck mix? 8.5/10 -> Auch eine coole Melo, find mastering nur eher schlecht. Habe ja die radio edit schon hier von ihm

2. Basslovers United Mix? 9/10 -> Irgendwie eine Coole Mellow

3. Sledge Hammer oder Mark Korn Mix? 7/10 -> Irgendwie Langweilig

4. Addicted Craze Remix Ohjaaa irgendwoher kenn ich den :-D

5. Topmodelz Mix? 5/10 -> Ich kann Topmodelz nicht ab ^^

6. hmmm.... das ist schwer.. Ist das der Stevie B Mix? -> gefällt mir recht gut! Sehr sauber produziert nur Melodie ein wenig langweilig: 9.5/10

7. hehe den kenn ich doch auch irgendwoher??? Mein Electrophonic Remix hehee

8. Scheint ein Candelight Mix zu sein.

Bassrockerz Mix scheint wohl nicht von der Parti zu sein

Link zu diesem Kommentar
Mal sehn wie gut ich in Raten bin heutee :-)

1. Cck mix? 8.5/10 -> Auch eine coole Melo, find mastering nur eher schlecht. Habe ja die radio edit schon hier von ihm

2. Basslovers United Mix? 9/10 -> Irgendwie eine Coole Mellow

3. Sledge Hammer oder Mark Korn Mix? 7/10 -> Irgendwie Langweilig

4. Addicted Craze Remix Ohjaaa irgendwoher kenn ich den :-D

5. Topmodelz Mix? 5/10 -> Ich kann Topmodelz nicht ab ^^

6. hmmm.... das ist schwer.. Ist das der Stevie B Mix? -> gefällt mir recht gut! Sehr sauber produziert nur Melodie ein wenig langweilig: 9.5/10

7. hehe den kenn ich doch auch irgendwoher??? Mein Electrophonic Remix hehee

8. Scheint ein Candelight Mix zu sein.

Bassrockerz Mix scheint wohl nicht von der Parti zu sein

Nummer 3 is Original Mix

LG

Link zu diesem Kommentar

Die versprochene Hitnummer ist also in den Startlöchern :mrbighead: naja... habe mir die Versionen da jetzt mal durchgehört und muss sagen irgendwie klingen die Versionen 1-7 oder warens 8 :jodesnemma: alle gleich...

Für mich bleibt wohl nur der Candlelight Remix den ich mir bei einer Flasche Wein durchaus vorstellen kann.....

lg, Nomax

Link zu diesem Kommentar
Die versprochene Hitnummer ist also in den Startlöchern :mrbighead: naja... habe mir die Versionen da jetzt mal durchgehört und muss sagen irgendwie klingen die Versionen 1-7 oder warens 8 :augenrollen: alle gleich...

Für mich bleibt wohl nur der Candlelight Remix den ich mir bei einer Flasche Wein durchaus vorstellen kann.....

lg, Nomax

Soviel Musikkenntnisse trau ich dir aber dann doch noch zu, dass du Dance von House unterscheiden kannst :mrbighead: (bitte nicht ernst nehmen ;-) )

Eigentlich hätten wir bei der Remixauswahl darauf geachtet, dass wir von möglichst markanten Remixern einen Mix machen lassen, die sich mit ihrem eigenen Style herrausheben - ich finde die Remixer haben gute Arbeit geleistet, aber das ist bekanntlich Geschmackssache!

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für dein ehrliches Feedback - Candle Light Mix wird übrigens nochmal überarbeitet und da der sowieso nicht auf Vinyl kommt, lässt sich da sicher was machen, wenn du das nächste mal eine Flasche Wein öffnest ;-)

LG & schönes Wochenende :rockdahouse:

Didi

Link zu diesem Kommentar
Mal sehn wie gut ich in Raten bin heutee :-)

1. Cck mix? 8.5/10 -> Auch eine coole Melo, find mastering nur eher schlecht. Habe ja die radio edit schon hier von ihm

2. Basslovers United Mix? 9/10 -> Irgendwie eine Coole Mellow

3. Sledge Hammer oder Mark Korn Mix? 7/10 -> Irgendwie Langweilig

4. Addicted Craze Remix Ohjaaa irgendwoher kenn ich den :-D

5. Topmodelz Mix? 5/10 -> Ich kann Topmodelz nicht ab ^^

6. hmmm.... das ist schwer.. Ist das der Stevie B Mix? -> gefällt mir recht gut! Sehr sauber produziert nur Melodie ein wenig langweilig: 9.5/10

7. hehe den kenn ich doch auch irgendwoher??? Mein Electrophonic Remix hehee

8. Scheint ein Candelight Mix zu sein.

Bassrockerz Mix scheint wohl nicht von der Parti zu sein

Bassrockerz Mix kennst ja eh schon ;)

lg tobi

Link zu diesem Kommentar
Die versprochene Hitnummer ist also in den Startlöchern :mrbighead: naja... habe mir die Versionen da jetzt mal durchgehört und muss sagen irgendwie klingen die Versionen 1-7 oder warens 8 :augenrollen: alle gleich...

Für mich bleibt wohl nur der Candlelight Remix den ich mir bei einer Flasche Wein durchaus vorstellen kann.....

lg, Nomax

Soviel Musikkenntnisse trau ich dir aber dann doch noch zu, dass du Dance von House unterscheiden kannst :mrbighead: (bitte nicht ernst nehmen ;-) )

Eigentlich hätten wir bei der Remixauswahl darauf geachtet, dass wir von möglichst markanten Remixern einen Mix machen lassen, die sich mit ihrem eigenen Style herrausheben - ich finde die Remixer haben gute Arbeit geleistet, aber das ist bekanntlich Geschmackssache!

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für dein ehrliches Feedback - Candle Light Mix wird übrigens nochmal überarbeitet und da der sowieso nicht auf Vinyl kommt, lässt sich da sicher was machen, wenn du das nächste mal eine Flasche Wein öffnest ;-)

LG & schönes Wochenende :rockdahouse:

Didi

Ich persönlich hätte mir halt bei den Dance Mixen ein bisserl mehr Abwechslung gewünscht, in dem Fall würde ein Remix vollkommen ausreichen und deine Aussage bez. House keine Sorge der Electrophonic Remix ist mir schon aufgefallen wenn auch nur kurz :anstossen:

lg

Bearbeitet von DJ Nomax
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hätt mich auch stark gewundert wenns mal was zum thema "eigene ideen" gegeben hätt ^^ :respekt: nachgebaut oder gesampelt? schaun mer mal ... ;-)

cmq ... hab schnell reingehört @ myspace, vocals find ich cool ...

Bearbeitet von Anna
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jap, mal wieder recht simpel. Aber von allen Mixen ganz klar der beste. Gefällt mir auch sehr gut.

Wobei man ehrlich sagen muss, dass es auch viele Sachen von den Topmodelz gibt, die nicht so super sind. (Tom Le Mont z.B.)

Aber der ist gut und bekommt:

:9:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...