Zum Inhalt springen

FINALE: Song Survivor Vol. 7 - Runde 28


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Und der Gewinner des Song Survivor Vol. 7 ist:

Impressioni Di Settembre!

Auf Impressioni Di Settembre entfielen 8 Stimmen, auf Vorrei Fare Una Canzone 16 Stimmen - ein ziemlich eindeutiges Ergebnis. Das hat mich nach den Runden zuvor allerdings auch nicht mehr überrascht, auf Impressioni Di Settembre sind schon im gesamten Spielverlauf die mit Abstand wenigsten Stimmen entfallen.

Und in meinen Augen könnte es keinen verdienteren Sieger geben, der Song ist schlicht und ergreifend genial. Ist auch mein persönlicher Lieblingssong der CD, bin also mit dem Ergebnis sehr zufrieden. *g*

Vorrei Fare Una Canzone hätte gewinnen können, wenn Gigi eine der älteren Versionen draufgepackt hätte, davon bin ich überzeugt. Aber auch ein 2. Platz ist ja für den Song ne Auszeichnung. :)

Vielen Dank an alle die hier regelmäßig mitgespielt haben, es hat Spaß gemacht. :wiegeil:

Es wird natürlich auch sehr bald die nächste Runde geben. ;)

PS: Und ich bin natürlich froh dass nicht schon wieder Lo Sbaglio gewonnen hat... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Und in meinen Augen könnte es keinen verdienteren Sieger geben, der Song ist schlicht und ergreifend genial. Ist auch mein persönlicher Lieblingssong der CD, bin also mit dem Ergebnis sehr zufrieden. *g*

Vorrei Fare Una Canzone hätte gewinnen können, wenn Gigi eine der älteren Versionen draufgepackt hätte, davon bin ich überzeugt. Aber auch ein 2. Platz ist ja für den Song ne Auszeichnung. :)

Das ist deine Meinung und die akzeptier ich auch, nur welche Vorrei Fare Una Canzone findest du besser als auf der LV? Die allererste, also ich finde da hat Gigi genau die richtige auf die CD draufgepackt!

Zu Impressioni...:

Mich stört der Anfang einfach so gewaltig (jo jo Passo Lento violento..), erst als dann der neue Teil kommt (ab 2:30) find ich den Track super, hab mir schon einen eigenen Edit gemacht, wo ich die ersten 2:30 rausgeschnitten habe

Link zu diesem Kommentar
Das ist deine Meinung und die akzeptier ich auch, nur welche Vorrei Fare Una Canzone findest du besser als auf der LV? Die allererste, also ich finde da hat Gigi genau die richtige auf die CD draufgepackt!

Zu Impressioni...:

Mich stört der Anfang einfach so gewaltig (jo jo Passo Lento violento..), erst als dann der neue Teil kommt (ab 2:30) find ich den Track super, hab mir schon einen eigenen Edit gemacht, wo ich die ersten 2:30 rausgeschnitten habe

Also ich finde alle drei anderen Versionen von Vorrei Fare Una Canzone besser als die auf der CD. :D

Die neue Strophe mag ja textlich passen, vom Gesang her aber rein gar nicht finde ich. Da hört man sofort dass die nachträglich eingesungen wurde. Außerdem ist das Intro mies und der Beat passt für meinen Geschmack auch nicht.

Bei den alten Versionen gefällt mir das Gitarren-Intro wo Gigi den Text spricht, außerdem wirken die Versionen harmonischer. Ist jedenfalls meine Empfindung.

Und bei Impressioni ist das Intro schon Geschmackssache, das stimmt. Ich find es nicht so schlecht dass es mir den Song irgendwie madig macht. Allerdings gibt es ja schon ne neue Version wo der Teil fehlt und stattdessen was eher klassisch angehauchtes, kürzeres dabei ist - wird dir sicher eher gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja der Bass am Anfang von Vorrei... passt wirklich überhaupt nicht, da geb ich dir Recht.

Die neue Version von Impressioni hat er aber bisher nur Live gespielt oder, da bin ich echt schon gespannt! Bei Cammino hat er ja so April/Mai auch meistens den Anfang weggelassen von der Version die auf LV drauf ist

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...