DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 bomben scheibe !!!!Hp kommt bald..10/10lg
Perret Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Klingt ein wenig wie der Remix den Gigi spielte ... von dem her, wenn es Gigi gut findet, find ich ihn auch gut :PNene, liegt eher daran das man den Song fast gar net versauen kann .. der is soo gut :DEdit: also der anfang davon auf alle fälle ;)8/10 :D Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Perret
gemini Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Gant nett, .. man merkt aber das er von einem Hobby-Produzenten ist ... Die Bassline hat das Problem was ich frühwer auch hatte ... sie ist gesampelt und desto höher die Töne desto kleiner wird der Ton ... Die Vocals sind sehr unsauber verarbeitet ... ansonsten echt nicht schlecht ... nur das mit der Bassline stört extrem ... (darf das sagen, da ich das früher auch hatte ... )8/10LGsven
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 das mit der bassline hat gigi auch schon gebrachtund wie wärs eigentlich mit ner hp? *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 ja brauch ein recorder das ich das cutten kann gescheit PUhhh wisst ihr vl einen ?
gemini Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Kann man als normaler User keinen HPs mehr reinstellen über Anhänge, nicht mal 400kb große Anhänge ... ? ? ? ... Bearbeitet 23. Oktober 2007 von gemini
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Kann man als normaler User keien HP mehr reinstellen über anhänge nicht mal 400kb große Anhänge ... echt arm ...ich hätts ee gepostet nur ists zu gross sorry LEUTE..wisst ihr vl nen recorder ?
gemini Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) HÖRPROBE (32 kb/sec - 90sec) Bearbeitet 23. Oktober 2007 von gemini
Empfohlene Beiträge