Geschrieben am 22. Oktober 2007vor 18 Jr. Hi GFU,ich bin auf der Suche nach einem Cammino-Song. Diese Melo geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und deswegen will ich wissen, was das ist.Zeitlich beschränken kann ich die Suche auf Juni/Juli 2006, allerdings könnte ich damit auch völlig daneben liegen.Die folgende selbst-rekonstruierte Hörprobe könnte euch einen Eindruck vermitteln, diese 2 Melodien werden durch Basssynths dargestellt - außerdem müsst ihr euch das ganze ein wenig langsamer vorstellen.Wer was weiß, posten! Bearbeitet (am 22. Oktober 2007vor 18 Jr.) von DonHergeFan
Geschrieben am 22. Oktober 2007vor 18 Jr. Das sollte ANP - ??? [Melodia Ombrosa] seinHier eine HP der Vision 2:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=4258a.wma Bearbeitet (am 22. Oktober 2007vor 18 Jr.) von hlennarz
Geschrieben am 22. Oktober 2007vor 18 Jr. war ers doch :D und Shadow hat zu mir noch gesagt, dass ihm nur Melodia Ombrosa einfällt...
Geschrieben am 22. Oktober 2007vor 18 Jr. Autor Har har har, und warum hat er mir das nicht gesagt? Aber danke auch für eure Hilfe, Jenson und Nils!
Geschrieben am 22. Oktober 2007vor 18 Jr. Muahaha nein das gibts doch net, war es also doch Melodia Ombrosa... *gg*Na bei dem Song hab ich mich gefragt warum du da sagst er ist nicht von Gigi - das steht doch gar nicht fest. *g*Ich finde sogar er könnte sehr wohl von ihm sein, besonders die "Vision 2".Naja nu hat es ja auch so geklappt. :D