Geschrieben am 1. November 2007vor 18 Jr. In kürze wird das Millennum in Linz eröffnen, wo früher die Nachtschicht war, mal schauen wann Gigi das 1 Mal dort hin kommt *g*Aja und in St. Pölten kommt auch ein neues Millenniumwww.gcl.at Bearbeitet am 1. November 2007vor 18 Jr. von Jack Bauer
Geschrieben am 1. November 2007vor 18 Jr. MM-LIVE --- Am Donnerstag, den 15. November eröffnet das "MILLENNIUM-LIVE" in St.Pölten; ab 21 Uhr! Einlass ab 21 Jahren Bearbeitet am 1. November 2007vor 18 Jr. von DJ Phil
Geschrieben am 1. November 2007vor 18 Jr. woah, die Donauprinzen, Hammer :D :D :Ddas hab i mir auch gedacht
Geschrieben am 7. November 2007vor 18 Jr. Ansehen ja und hoffentlich spielen die mal Italo Dance oder zumindest Hands Up.Bei uns läuft ja zurzeit in jeder Disco House oder Elektro House, steh ich auch total drauf aber hätt auch gern mal das andere da obn *fg*
Geschrieben am 8. November 2007vor 18 Jr. Boah, die Donauprinzen!!! Ne, Spaß... Aber ich freu mich,dass da wieder was reinkommt. Ich häng sooo an Linz... Und an dem Ort,wo die Nachtschicht war sowieso... Ich liebe Linz....