Geschrieben am 15. Januar 2005vor 21 Jr. Ja hat Moosi doch Recht gehabt !So langsam reichts mit seinen Pseudonymen *g* hehe, wie viele sind's mittlerweile? Warum macht der das eigentlich, also soo viele?
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. damit wir uns überhaupt nicht mehr auskennen Hehehe... Aber für dieses geile Lied...
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. Ja hat Moosi doch Recht gehabt !So langsam reichts mit seinen Pseudonymen *g*hehe, wie viele sind's mittlerweile? Warum macht der das eigentlich, also soo viele? man macht sich ja nicht gerade beliebt, wenn man alte (gute) lieder verändert und nochmals rausbringtund weil Gigi extrem viel covert macht er das vielleicht oft unter anderem namen, damit er nicht so auffällt
Geschrieben am 16. Januar 2005vor 21 Jr. Hab's mir eben noch ma angehört...Also ich finde, es klingt gar nicht soo nach Gigi... aber ich kann mich ja auch irren
Geschrieben am 17. Januar 2005vor 21 Jr. Il Programmino Di Gigi D Agostino oder Altromondo :)Vielleicht gibts ja Proben bei Amazon !