Geschrieben 13. November 200718 Jr. Kindervater feat. Nadja - Everytime You Need MeDescription:Coverversion of the FRAGMA classic track; incl. SUNLOVERZ remix & ROCCO vs. BASS-T remix
Geschrieben 14. November 200718 Jr. *hehe* Da bin ich auch sehr gespannt drauf, finde das Lied von Fragma nämlich ziemlich gut. :-)
Geschrieben 22. November 200718 Jr. Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen ^^Gibbet schon irgendwelche HP´s?
Geschrieben 22. November 200718 Jr. Autor Ja, die gibts. Ist ja auch auf der neuen Future Trance mit drauf.KlickMeinungen? :)
Geschrieben 22. November 200718 Jr. Ja klingt schonmal nicht schlecht, aber bis jetzt isses ja nur die Melo gewesen ! Vielleicht gibts ja bald was auf MySpace zu hören oder so :)
Geschrieben 23. November 200718 Jr. THX Der_Neue Hört sich schonmal gut an - bin gespannt Greetz,Gecki
Geschrieben 30. November 200718 Jr. Autor Aufgrund des genialen Originals und der ordentlichen Umsetzung (Vocals + schöne Melo)
Geschrieben 30. November 200718 Jr. Hammer Geiles Teil !Gefällt mir besser als die Fragma Version, und die fand ich schon extrem geil...Die Sängerin hat ja ne Hammer Stimme, hat die ne Homepage oder so?? Muss mehr über die Dame wissen Bearbeitet (30. November 200718 Jr.) von Sounds-of-Memories