Geschrieben am 18. Oktober 2007vor 18 Jr. Sehr netter Song Bearbeitet am 19. Oktober 2007vor 18 Jr. von Paddy2010
Geschrieben am 18. Oktober 2007vor 18 Jr. find ich ganz ok. erinnert aber stark an sexy love und so sick. aber trotzdem ganz ok ^^
Geschrieben am 18. Oktober 2007vor 18 Jr. extrem langweilig. Sehr schade... genau das Gegenteil von dem verdammt starken Dont Stop The Music, was ja ein Meisterwerk war.2/10
Geschrieben am 19. Oktober 2007vor 18 Jr. Nach erstmaligem Hören heute im Radio teile ich klar die Meinung von CHB. Ganz schwacher Song ...
Geschrieben am 23. November 2007vor 18 Jr. Hey Leute,die neue Single von unserer hübschen Rihanna ist seit letzter Woche draußen!!Gefällt mir echt gut! Rihanna´s Style hat mir ehrlich gesagt schon immer gut gefallen!! HörprobeVideoEDIT: Habs verbunden, nachdem ich den Thread von Paddy übersehen hab - ich Depp :D Bearbeitet am 23. November 2007vor 18 Jr. von DJ_John_Miller
Geschrieben am 23. November 2007vor 18 Jr. THX Paddy2010 Nein, das ist nix für mich - sowas kann ich zigmal hören und es bleibt mir immer noch nicht im Ohr.Ich versteh generell nicht, warum "Shut Up And Drive" in DE und AT nicht als Single veröffentlicht wird (nicht jetzt nach "Don't Stop The Music", aber allgemein).Greetz,Gecki
Geschrieben am 9. Dezember 2007vor 18 Jr. Anfangs dachte ich ne die kann nichts aber nach ein paar mal hören bleibt sie im Ohr, besonders der Refrain.Super Nummer!
Geschrieben am 24. Januar 2008vor 18 Jr. Bei mir genau andersrum, am Anfang dachte ich cool aber dann nach ein paar mal genauer hören fand ich ihn langweilig..... Bearbeitet am 24. Januar 2008vor 18 Jr. von Alf
Geschrieben am 24. Januar 2008vor 18 Jr. zuerst fand ichs nicht gut, dann gefiel es mir und jetzt läufts 20 mal im radio und ich kanns nicht mehr hören ^^