Jump to content

American Gladiators Returns 2007


Jack Bauer
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

So. war die Premiere auf NBC!

Wahnsinn das neue American Gladiators gefällt mir richtig gut. Die Quoten waren auch sehr stark (12 Mio.)

Aber der neue Eliminator ist für die Frauen viel zu schwer, die erste Siegerin war total fertig und brauchte fast 4 Min.!

Ansonsten die altbekannten Spiele mit ein bisschen Veränderungen (zB bei Joust und Hang Tough) fliegt man tief runter ins Wasser! Auch Assault ist wieder da, das beste Spiel überhaupt.

Und auch ein neues was auch extrem geil ist

Auch die Gladiators sind diesmal wieder echte Kaliber

Edited by Jack Bauer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Boah, das letzte Mal schaffte eine Frau den Eliminator in 2 Min., Rekord bei Frauen und sogar Männer

nbc_ov.jpg

NBC bestellt mehr «Gladiators»

Der US-Sender NBC kann derzeit erfolgreiche Quoten vorweisen, nun verlängert man die erste neue Sendung um eine weitere Staffel.

Beim US-Network NBC ist man derzeit glücklich wie lange nicht mehr, denn die neuen Programme holen sehr gute Einschaltquoten. So kommen die verbleibenden «Law & Order»-Episoden auf fantastische Werte und die Zweitverwertung von «Law & Order: Criminal Intent» hat bessere Reichweiten als die Erstausstrahlung im vergangenem Jahr. Nun kann man auch noch eine Staffel «Law & Order» vorweisen, deren erste Folgen ebenfalls gute Werte einfahren.

Im Show-Bereich sieht es ebenfalls gut aus: Neben der Spielshow «Deal or no Deal» und der Diätsendung «The Biggest Loser 5» kann «American Gladiators» die Fernsehzuschauer in den Bann ziehen. Die Neuauflage der früheren Spielshow erreichte nach FOXs «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» die höchste Reichweite im Januar 2008. Wie der TV-Sender NBC nun bekannt gab, hat man bereits weitere Ausgaben von «American Gladiators» bestellt. Die derzeit erfolgreich laufende erste Staffel wird bis Mitte Februar zu sehen sein. Wann und wo die zweite Staffel ausgestrahlt wird, ist bislang noch unklar. Man kann aber davon ausgehen, dass der Sendeplatz am Montagabend beibehalten wird.

«American Gladiators» wird von MGM Television und Reveille produziert, als ausführende Produzenten zeichnen Mark Koops, Howard Owens und David Hurwitz verantwortlich

Edited by Jack Bauer
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
DSF zeigt Neuauflage von «American Gladiators»

Die zweite Staffel der Show findet ab Februar den Weg in die Primetime des Sportsenders.

„Leider“ dachten sich viele Fans, als hierzulande bekannt wurde, dass die Neuauflage der Kultsendung «American Gladiators» kein allzu großer Erfolg wurde. Vor fast genau zwei Jahren kehrte das Spektakel zurück auf die Bildschirme – der Sender NBC versuchte sich an weiteren Ausgaben, die von Hulk Hogan und Boxerin Laila Ali präsentiert wurden.

Ein Erfolg war «American Gladiators» nicht – dennoch gab es eine zweite Staffel, die NBC half, den Autorenstreik halbwegs gut zu überstehen. Genau diese Folgen der zweiten Runde schaffen nun auch den Sprung ins deutsche Fernsehen. Ab dem 05. Februar zeigt das DSF die Ausgaben jeweils am Freitag um 20.15 Uhr. Wiederholt wird «American Gladiators» dann auch immer am Samstagnachmittag.

Wieso gerade die zweite Staffel und nicht auch die erste? Weil es die aktuellere Staffel ist, heißt es beim Sportsender. Der Kauf der ersten Staffel ist aktuell nicht vorgesehen. Insgesamt 13 Folgen umfasst die zweite Staffel, in den USA lief sie an zwölf Abenden, da zu Beginn eine Doppelfolge ausgestrahlt wurde.

Die traditionsreichen Wettbewerbe "The Wall", "The Joust", "Hang tough" oder der "Eliminator" sind noch immer fester Bestandteil der Show, die Fans können sich aber auf zahlreiche technische Modernisierungen und Neuerungen freuen, welche die Spiele noch spektakulärer machen. Das Original kam Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre auf 91 Ausgaben in vier Staffeln.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...