Jump to content

Crazy Loop - Crazy Loop


Recommended Posts

  • 5 months later...

Das Ding wird tatsächlich in DE auf CD released! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Vielleicht ja doch sogar noch ein Sommerhit?!

VÖ: 20.06.2008

Label: Universal Music

Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Viva mit in die Rotation aufgenommen wird!

Link to comment
  • 1 month later...
Das Ding wird tatsächlich in DE auf CD released! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Vielleicht ja doch sogar noch ein Sommerhit?!

VÖ: 20.06.2008

Label: Universal Music

Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Viva mit in die Rotation aufgenommen wird!

Mittlerweile steht auf Amazon VÖ: 4.7.2008. Ich freue schon total auf die CD. :augenrollen:

Link to comment
  • 4 weeks later...

Sind denn von diesem Lied endlich mal paar fetzige Remixe demnächst zu erwarten.In der Viva Rotation läuft das Teil rauf und runter in die Top 20 Germany ist es auf Platz 18 eingestiegen.Villeicht weiß einer von Euch mehr.Ein schöner Handsup oder Italomix wäre doch ganz nett. :kopfkratzen:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Finde den Song auch einfach nur richtig stark! Läuft bei mir täglich!

Der Song an sich ist schon geil, aber im Zusammenhang mit dem Video sogar noch bissle besser ;)

War voll baff, als ich des Video auf Viva gesehen habe....hätte mit sowas gar net gerechnet, bei der heutigen Musikindustrie mit Hip Hop und Co.

Aber zurück zum Thema ;)

Song ist einfach nur geil und top!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...