Jump to content

Uncharted 2: Among Thieves


Matador Dj
 Share

Recommended Posts

Vize-Präsident von Naughty Dog bestätigt die Entwicklung der Fortsetzung

Christophe Balestra, Vize-Präsident von Naughty Dog, hat in einem Interview mit der französischen Seite Jeux-france die Entwicklung des Nachfolgers von Uncharted bestätigt. Seiner Meinung nach, hat ein so gutes Spiel wie Uncharted das Recht fortgesetzt zu werden, natürlich besser als der Vorgänger.

Das Spiel von Naughty Dog Uncharted: Drakes Schicksal ist in Deutschland am 4.Dezember letztes Jahr erschienen

Teil 1 ist ja schon was ganz großes, bin gespannt was Teil 2 wird.

Im Internet gibts schon Vermutungen über die Location, wegen der Karte hier:

uncharted_map--screenshot_large.jpg

Die 3 Orte werden vermutet.

1.Lijia

Where: North-West Thailand

Status: Rumoured

thailand--screenshot_large.jpg

2.Robinson Crusoe Island

Where: Fiji, South Pacific

Status: Believed discovered

RobinsonCrusoeIsland--screenshot_la.jpg

3.Oak Island

Where: Nova Scotia, Canada

Status: Rumoured

OakIsland--screenshot_large.jpg

:augenrollen::dancingbear: Drake :rockdahouse: :rockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oak Island klingt zumindest für mich interesssant - könnte ich mir gut vorstellen. Ich hoffe nur, dass auch beim 2. Teil wieder die alten Bekannten dabei sind - hab wo gelesen, dass das evtl. nicht der Fall sein könnte ...

EDIT:

Hehe, hab grad was interessantes gefunden: Der Schatz des Francis Drake

Wäre doch perfekt :)

Hab übrigens gar nicht gewusst, dass es Francis Drake wirklich gab. Gibt dem Spiel nochmal eine ganz interessante Note.

Edited by [D4v3|R4v3]
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Teil2 in Indien??

Neues Spiel, neue Kulissen...

Naughty Dog arbeitet nach dem Erfolg mit dem ersten Teil bereits an Uncharted 2. Anscheinend haben die Entwickler im ersten Teil einen versteckten Hinweis auf die Fortsetzung gegeben.

Wenn man in Uncharted ein seltsames Relikt findet (welches dem Precursor Orb aus den Jak Games ähnelt) und die darauf abgebildeten Symbol ordnet erhält man die Wörter "Naughty Dog" und "Manmad".

Manmad ist eine Stadt in Indien. Daher stehen die Chancen für ein Abenteuer in Indien nicht schlecht. Das Ganze hat hypersphere aus einem anderen Forum herausgefunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Neue Infos zu Uncharted 2: Among Thieves

Wie bereits bekannt befindet sich in der aktuellen Game Informer ein großes Preview zu Uncharted 2: Among Thieves. Einige Infos daraus können wir euch hier nun auflisten:

- Es gibt eine neue Begleiterin namens Chloe Frazer. Ob Elena und Sully im zweiten Teil zurückkehren wollte Naughty Dog nicht kommentieren.

- Die Handlung befasst sich mit der Suche nach den Schiffen von Marco Polo, die auf seiner Heimreise nach Italien "verloren gegangen" sind.

- Nahkämpfe sind nun dynamischer.

- Während bei Uncharted: Drakes Schicksal rund 30% der PS3-Power genutzt wurden, will man beim zweiten Teil an die 100% heranreichen.

- Der Game Informer wurde eine Demo gezeigt in welcher Drake durch eine Stadt (womöglich Nepal) geht und schleichend einige Wachen ausschaltet um aus der Stadt zu fliehen.

- Nolan North wird wieder die (englische) Stimme von Drake sein während Chloe Frazer im englischen von Claudia Black (Stargate SG-1) vertont wird.

- Die Sixaxis-Steuerung um z.B. Granaten zu werfen wurde verworfen.

- In einer Szene hat Chloe einen Raketenwerfer benutzt.

- Es gibt keine Lade-Bildschirme.

- Der Soundtrack wird erneut von Greg Edmonson komponiert.

- Waffen können nun in jeder Situation genutzt werden, egal ob man rennt, in Deckung ist, klettert, etc.

- Während man in Deckung ist und zielt, kann man sich nun auch bewegen.

- Jeder Charakter soll dynamisch auf die Umgebungsverhältnisse reagieren.

- Die Grafik hat sich im Vergleich zum ersten Teil verbessert.

- In den Quick Time Events soll Drake nun von kontrollierbar sein.

- Das Klettern wurde stark verbessert und man kann sich an mehr Objekten festhalten.

- Wenn ein Gegner z.B. auf einem Dach patroulliert, kann man in seine Nähe hangeln und ihn vom Dach werfen, während man selber noch an der Kante hängt.

Scans von Preview gibt es leider noch nicht, allerdings findet ihr in der Galerie einen kleinen Appetizer in Form von zwei abfotografierten Seiten. Am Sonntag gibt es zudem den ersten Trailer zum Spiel zu sehen.

Hier sieht man die Seite von dem Magazin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Uncharted 2 erinnert immer mehr an MGS4 *g*

In einem Live Chat hat Naughty Dog gesagt, dass alleine die Cutscenes an die 90 Minuten lang sein werden. Aber auch die Spieldauer wird länger sein als im Vorgänger.

Weiters wirds vor dem Spielrelease nochmal eine öffentliche Demo geben.

Mehr Infos

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel. Teil 1 war definitiv zu kurz. Auch wenn man darauf hinarbeitet zum Ende des Spiels zu gelangen, war ich dann enttäuscht als es da war.

Ich hoffe nur, dass bei dieser tollen Grafik, der Spielspaß nicht verloren geht. Wobei ich mir da keine Sorgen mache. :-)

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Gerücht stimmt ist am 30. September schon Weihnachten !? dann soll Uncharted 2 schon erscheinen. Wenn das jetzt noch bestätigt wird ui ui das wär was.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...