Zum Inhalt springen

Resistance 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Neue Infos zu Resistance 2

Mehrspieler-Modus für 60 Spieler, Online Co-op für 8 Spieler, uvm.

Die Game Informer hat in ihrer aktuellsten Ausgabe ein Feature zu Resistance 2, welches sich derzeit bei Insomniac in Entwicklung befindet. Aus dem Artikel gehen einige Infos zum Spiel hervor:

- Im Mehrspieler-Modus können bis zu 60 Spieler online gegeneinander antreten. Dafür gibt es riesige Areale.

- Die Story wird man auch im Co-op Modus spielen können - entweder mit bis zu acht Spielern online, oder zu Zweit an einer PS3.

- Die Handlung dreht sich voll und ganz um Nathan Hale. Er wurde in Island niedergeschossen und ist in die USA geflüchtet. Dort wird er Teil des 'Sentinel'-Programms.

- Ein neuer Gegner sind die Chameleons. Dabei handelt es sich um Stalker mit Tarnvorrichtung.

- Die Level werden Teilweise neu generiert. So sind z.B. Landschaften immer unterschiedlich.

- Das Matchmaking soll schneller vonstatten gehen, als in jedem anderen 2007 erschienenen Online-Spiel für Konsolen.

- Es gibt drei Charakterklassen: Gepanzert mit schweren Waffen, Special Ops für Angriffe aus der Distanz und Sanitäter.

- Die Power der PS3 soll diesmal stärker genutzt werden. So wird man mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen und diese verfügen über eine bessere KI. Auch das Lighting, Shader und Texturen sollen besser aussehen.

- Die Entwickler haben auch auf die Fans gehört und man möchte deswegen vorallem die Checkpoints und das Gesundheits-System überarbeiten.

- Die Game Informer schreibt: "Resistance 2 will be too epic to dismiss as anything but one of the biggest, boldest, and most high-reaching titles of 2008. It's a game that won't be ignored."

- Release: Herbst 2008

Teil 1 war und is noch immer klasse, freu mich auf Teil 2!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Resistance 2

Inhalt der Collector's Edition bekannt!(spew) Vor einigen Tagen hat Insomniac die Fans von Resistance aufgerufen, eines von drei Covers zu wählen, welches die Collector's Edition zieren sollte. Doch was in dieser Version alles enthalten sein wird wurde nicht erwähnt.

Jetzt hat man das Geheimnis gelüftet. In der Metallbox wird, wie inzwischen üblich, eine Bonus-DVD enthalten sein. Darauf wird es neben Interviews, Behind-the-scenes Videos und Kommentaren seitens des Entwicklers auch eine Chronik zum Game namens "Twisted History" geben.

Neben der DVD erhält der Käufer auch einen exklusiven Multiplayer-Skin und ein stylisches Artbook. Hinzu kommt noch eine kurze Leseprobe des bald erscheinenden Buches ?The Gathering Storm?.

Das Highlight für die meisten Fans wird aber wahrscheinlich die 5,5"(ungefähr 14cm)große Chimera-Hybrid Figur sein, die ebenfalls im Paket enthalten sein wird.

Resistance 2 wird im November exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

QUELLEhttp://gamextract.com/?p=1722

ich freue mich auf das Game Teil 1 war richtig gut

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Leute was soll ich sagen, ich spiel jetzt fast 2 Stunden, es ist genial, es fesselt mich extrem!

Sound is traumhaft, 5.1 oder 7.1 angeschlossen und man denkt man sei selber dabei!

Story ist bis jetzt auch sehr gut, er is einfach ne coole Sau : D

Als ich das erste Level spielt wußte ich nicht so wie ich die Grafik einschätzen soll aber wartet ab, ab dem 2ten Level, UIUI!!!! Ich sag nur die Szene mit der Stadt die man schon kennt aber da kommt noch einiges : )

Bin aktuell im Jungle/Wald Level welches wunderschön gestaltet ist und wo es Monster gibt, puh.....Licht aus, Anlage laut und ihr schreckt euch sicher öfter *g*

Die Monster sind allgemein sehr agressiv, versteckt du dich kommen die auf dich zu und ballern richtig los, gibt auch viele neue Monster, super Desings und teilweise echt harte Gegner!

Anbei noch ein paar Fotos, ansehen lohnt sich : )

Die ersten 3 Bilder sind nur Spiel und Verpackung der CE!!

Edit: bei wem die Spoiler Bilder zu groß sind einfach auf 50% Zoom gehn dann passt es.

04.11aoYEHT02QDENRoD.JPG

04.11MkELdcg69BNaVCD.JPG

04.11jeRZhh47rScPlkW.JPG

04.11Ot3YWxBuxp38YDx.JPG

04.11Ot3YWxBuxp38YDx.JPG

04.11oWcVjf91yAyyu5i.JPG

04.11oWcVjf91yAyyu5i.JPG

04.11BelwOFrLFxXI1Mh.JPG

04.111E0jpy1wWQOTMT1.JPG

04.11uupuxO4d2zIyoJA.JPG

04.11dcHyVNdCzT5MZd7.JPG

04.11qmh6DJq3fsrfX3P.JPG

04.11DBWcrRzw4G4Twj3.JPG

04.11VVht0jIJjmguSHX.JPG

04.11rUJBfnpGJ2EMuVz.JPG

04.11Xx5spA0a41LGQzm.JPG

Link zu diesem Kommentar

wow Danke für die Bilder sieht echt fantastisch aus hat ja schon Dimensionen eines Halo mit den Raumschiffen am Himmel :hmm: Spielst du die US Version ?? Ich denke mal das dieses mal keine Deutsche Sprachausgabe mit drauf ist oder ?

Link zu diesem Kommentar
wow Danke für die Bilder sieht echt fantastisch aus hat ja schon Dimensionen eines Halo mit den Raumschiffen am Himmel :hmm: Spielst du die US Version ?? Ich denke mal das dieses mal keine Deutsche Sprachausgabe mit drauf ist oder ?

Jetzt kommts du, absolut DEUTSCH : D sowohl Sprache als auch Menü, alles auf Deutsch, ungeschnitten mit Blut.

Hätte ich selber nicht gedacht das es komplett Deutsch ist, freut mich umso mehr : )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...