DjGigo Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Trance Arena 4Other Albumhier bei Amazon bestellenhier bei JPC bestellenCD1 1. ATB - Sunset Girl2. Paul van Dyk - Connected3. DJ Tiesto - Traffic4. Armin van Buuren - Burned With Desire5. 4 Strings - Summer Sun6. Project Medusa Vs. Exor - Eclipse7. MILK INC. - The Sun Always Shines On TV8. White Doves - Love Is A Battlefield9. DJ Shah - Sunday Morning10. DJ Energy - Serenity11. DJ SHOG - Tribute12. Dito - Ocean13. Duderstadt - Sunrise14. Pervading Call - Destiny15. Clokx - Overdrive16. DJ Tatana vs. The Mystery - Soul Cry17. Plastc Boy feat. Rozalla - Live Another Life18. Modular - These Lies19. Saa.Vee.Oh - Loophole20. Ultrabeat - Pretty Green EyesCD2 1. Scooter - Jigga Jigga!2. Master Blaster - Ballet Dancer3. Groove Coverage - Poison4. Brooklyn Bounce - X2X (We Want More!)5. Gigi D'Agostino - Taurus6. Future Trance United - Face 2 Face7. Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch8. Future Mind - Big Fat Bass9. 89ers - Kingston Town10. DJ Gollum - Take My Heart11. One 2 One - Don't Stop12. Jupiter Prime - Ocean Of Joy13. Chemistry - Desire14. DJ LEE - X-Perience15. The Beholder & Balistic feat. Max E. - Decibel 200316. Hennes & Cold - Can't Have Enough17. Bassraiders - Comin' Loud18. DJ Delicious - Like To Do It (With The DJ)19. Commander Tom - Are Am Eye 2.3. (The Rebirth)20. Ron van den Beuken - Keep On Movin' (Timeless)Trance Arena Tipp21. Lambda - Live TogetherKennt wer von euch die cd?????Endlich wieder ein lied von ihm auf einer anderen cd!!! möchte nur wissen welche taurus version das ist!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 LOOL ! Trance und GIgi ?Hehe Taurus wird immer wieder gerne genommen ! Merkwürdig ! Aber sonst echt geiler Inhalt muss ich sagen !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Trance Arena 4Other Albumhier bei Amazon bestellenhier bei JPC bestellenCD1 1. ATB - Sunset Girl2. Paul van Dyk - Connected3. DJ Tiesto - Traffic4. Armin van Buuren - Burned With Desire5. 4 Strings - Summer Sun6. Project Medusa Vs. Exor - Eclipse7. MILK INC. - The Sun Always Shines On TV8. White Doves - Love Is A Battlefield9. DJ Shah - Sunday Morning10. DJ Energy - Serenity11. DJ SHOG - Tribute12. Dito - Ocean13. Duderstadt - Sunrise14. Pervading Call - Destiny15. Clokx - Overdrive16. DJ Tatana vs. The Mystery - Soul Cry17. Plastc Boy feat. Rozalla - Live Another Life18. Modular - These Lies19. Saa.Vee.Oh - Loophole20. Ultrabeat - Pretty Green EyesCD2 1. Scooter - Jigga Jigga!2. Master Blaster - Ballet Dancer3. Groove Coverage - Poison4. Brooklyn Bounce - X2X (We Want More!)5. Gigi D'Agostino - Taurus6. Future Trance United - Face 2 Face7. Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch8. Future Mind - Big Fat Bass9. 89ers - Kingston Town10. DJ Gollum - Take My Heart11. One 2 One - Don't Stop12. Jupiter Prime - Ocean Of Joy13. Chemistry - Desire14. DJ LEE - X-Perience15. The Beholder & Balistic feat. Max E. - Decibel 200316. Hennes & Cold - Can't Have Enough17. Bassraiders - Comin' Loud18. DJ Delicious - Like To Do It (With The DJ)19. Commander Tom - Are Am Eye 2.3. (The Rebirth)20. Ron van den Beuken - Keep On Movin' (Timeless)Trance Arena Tipp21. Lambda - Live TogetherKennt wer von euch die cd?????Endlich wieder ein lied von ihm auf einer anderen cd!!! möchte nur wissen welche taurus version das ist!!! looooooooooooool ?????da is taurus drauf ?? die kommt voll oft im TVhab ich ja schon im silence tread geschrieben !DIE NEUE TRANCE ARENA 4 ist da mit SCOOTER; MASTER BLASTER UND GIGI D'AGOSTINO und viele weiter super hits ! ab jetzt im handel.....hehe ich hab gedacht es wäre silence drauf.. aba um so besser das kein silence drauf isweil sonst kaufen sich alle die trance arena und die kaufen sich dann die single net mehr..
Whistle Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Des nenn ich mal ne ordentliche Zusammenstellung der Lieder!Nur leider hab ich jetzt kein geld um zuzuschlagen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Von der Compilation hab ich noch nie was gehört, glaub aber doch das von Taurus Vision 2 oben ist!
Callimera Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Klasse, dass Gigi mal wieder auf ned Compilation mit drauf ist. War ja ziemlich lange nimmer der Fall. Wobei ich in Italien im November auch ne Compilation in der Hand hatte, wo Gigi mit Taurus drauf ist. Weiss aber nimmer wie die hiess! Aber kaufen werd ich sie mir trotzdem nicht. Bin zwar verrückt, aber so dann auch wieder nicht. Die anderen Songs sagen mir ehrlich gesagt auch ned besonders viel. Und die die ich kenne gefallen mir nicht.
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Des nenn ich mal ne ordentliche Zusammenstellung der Lieder!Nur leider hab ich jetzt kein geld um zuzuschlagen versuchs doch mal bei ebay
PatrickB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 LOOL ! Trance und GIgi ?Hehe Taurus wird immer wieder gerne genommen ! Merkwürdig ! Aber sonst echt geiler Inhalt muss ich sagen !!! Ich glaub weil es ein Cover ist. :)
Marion Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 hihihi..bei Ebay ist sie schon zu haben...guckst du.... http://search.ebay.de/search/search.dll?Mf...ENA+4&x=21&y=16
Empfohlene Beiträge