Geschrieben 11. Januar 200818 Jr. Von diesem Song komme ich zur Zeit nicht weg, wenn er nicht im CD-Player läuft, dann in meinem Kopf! Mahalia Jackson - Trouble Of The World ['Il Folklorista Imitation Trip'] Viel Spaß mit der Hörprobe wünschtDonHergeFantrouble_of_the_world.mp3 Bearbeitet (11. Januar 200818 Jr.) von DonHergeFan
Geschrieben 12. Januar 200818 Jr. jop verdient gute Mon-Punkte--------------------------------------------Hat eigentlichNegro Spiritual - Soon-A Will Be Done ['Il Folklorista Trip']etwas mit dem Track zu tun? In beiden kommen die Textstellen "Troubles Of The World" und "Soon I Will Be Done" vor... nur so ne Überlegung ;)
Geschrieben 12. Januar 200818 Jr. ja hats schon, is das selbe lied. nur bei Mahalia Jackson kann man die stimme halt zuordnen, beim anderen nicht ;)
Geschrieben 15. Januar 200818 Jr. anfangs konnte ichs ned hören... war mir zuviel herumgejammer...aber jetzt hör ichs auch schon ganz gern und mir kommts sogar vor, als wärs jetzt gar kein gejammer mehr hehe :-)