Zum Inhalt springen

DJ Dejan - Stay With Me


Empfohlene Beiträge

Gibt es schon neue Infos?

hihi i hab es schon gehört. :dancingbear:

es wird einfach abgöttisch geil, der beste seit sex up.

gänsehaut-faktor 10/10

Du redest ja so als ob er zwischen "Sex Up Your Life" und der neuen 50 Releases gehabt hat. 2 Releases hatte er.

Das 1. Rls --> OK...

Das 2. Rls --> der größte Schrott den ich zu der Zeit seit langem gehört hatte...

Das 3. Rls --> ich erhoffe mir nicht viel...

Seine Rls. dürften auch sonst nicht gut angekommen sein, hab keiner der beiden je in einer Disco gehört. Und einen Remix zu irgendeiner anderen Scheibe hat er auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Du redest ja so als ob er zwischen "Sex Up Your Life" und der neuen 50 Releases gehabt hat. 2 Releases hatte er.

Das 1. Rls --> OK...

Das 2. Rls --> der größte Schrott den ich zu der Zeit seit langem gehört hatte...

Das 3. Rls --> ich erhoffe mir nicht viel...

Seine Rls. dürften auch sonst nicht gut angekommen sein, hab keiner der beiden je in einer Disco gehört. Und einen Remix zu irgendeiner anderen Scheibe hat er auch nicht gemacht.

naja der herr dejan produziert ja auch nicht selbst, ich glaub ja nicht mal das er ein dj ist und irgendwo auflegt

Link zu diesem Kommentar

naja die be my dream ist schon im bw graz gelaufen.... wahrscheinlich weil den max sein damaliger produzent (weiß nicht ob er noch immer von Alvaro produziert wird jedenfalls den dreams remix hat er damals gemacht) den mix gemacht hat....

Sex up your Life war sehr schade... mit geilen Mixen wär die sicher gegange

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...