Geschrieben am 15. Februar 2008vor 18 Jr. ....erinnert mich ein wenig an vagabond.auf alle fälle was schönes. je öfter man es hört desto besser. hp__mania.mp3 Bearbeitet am 15. Februar 2008vor 18 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 15. Februar 2008vor 18 Jr. das lied gefällt mir auch ziemlich gut!und mit Vagabond gebe ich dir recht, ich glaube auch, dass es vom selben interpreten ist.
Geschrieben am 17. Februar 2008vor 18 Jr. ja könnt hinkommen.gefällt mir auch recht gutaber vagabond bleibt unschlagbar hehe :-)
Geschrieben am 18. Februar 2008vor 18 Jr. Mania ist endgeil! *g*Volle !!Ich find ihn auch besser als Vagabond, das mir nachdem es so oft kam schon etwas auf den Senkel geht... aber das könnte bei Mania natürlich auch noch passieren. Wobei ich da halt die Melo so genial finde - das Teil voll aufgedreht... wuah!
Geschrieben am 25. Februar 2008vor 18 Jr. einfach nur Hammer der Track hat er sich wieder selbst übertroffen da Meistro*g*
Geschrieben am 6. Mai 2008vor 18 Jr. UM WORTE ZU MEIDEN BENUTZE ICH :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1: