Zum Inhalt springen

rico1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über rico1980

  • Geburtstag 07.06.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Innsbruck

Kontaktmethoden

  • AIM
    futureboy666@yahoo.de
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    futureboy666@yahoo.de

Leistungen von rico1980

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. JA irgendwie ist das datum auch heute nicht das beste SCHADE SCHADE!
  2. [danke für die info dann tuts mir sehr leid besonders auch für die leute wo anreisen echt schade ich wünsche eucht trozdem eine schöne zeit und das auch so ein paar freunde zusammen kommen auch wenn es super wäre wenn die bei einem LIVE wäre!Liebe grüße aus tirol
  3. [Hallo!Wie verlässlich ist die Absage ??habe mit dem Veranstaler gesprochen dieser ist ein guter Freund von einem Kumpel in Reute dieser sagt er weiss davon nichts das abgesagt wird??
  4. Ich wäre auch dabei und würd mich freun euch kennen zu lernen:-)Lg Rico
  5. Hallo wieder mal Liebe Gigi fan gemeinde! Habe aus meinen Italien Urlaub noch eine cd zuviel mitgenommen also wer Intresse oder bedarf hat einfach melden! IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata .Special Preis 14 € ohne Fracht Grad Melden bei bedarf! Liebe Grüße aus Tirol Rico
  6. Liebe Gigi Gemeinde! Kenne zwar die meisten hier leider noch nicht (lässt sich hoffentlich bald ändern) aber als richtiger Gigi Fanat bin ich natürlich auch in Reutte dabei freue mich schon riessig also wer ein paar insider Information braucht zwecks Übernachtung (billige Hotels) oder wie er die Disco findet grad melden da ich schon öfters dort war!Liebe Grüße Rico
  7. Grazie für die Glückwünsche und ja ich habe es ortendlich Krachen lassen man wird ja nur einmal 30*g* Also dann bin ich ja schwer gespannt ob sich jemand meldet halte es ja kaum aus ich brauche unbedingt die cd in den händen! also dann noch sonnigen stunden liebe Grüße Roli aus Tirol
  8. Liebe Fangemeinde.-)Weisst jemand wo ich die CD schnellstmöglich über Österreich herbekomme oder hat jemand eine link??Liebe Grüße Roli
  9. Liebe Fangemeinde! Nun ist es wieder soweit mein Drittes Gigi Tattoo möchte ich machen diesmal am Nacken hierfür würde mir folgendes gefallen! "La Musica Che pesta" jetzt wollte ich nochmals nachfragen was den das jetzt ganz genau auf deutsch heisst!?!? Lg Rico
  10. Hallo liebe Fangemeinde! Hätte eine bitte wer kann mir einige sontitel auf Deutsch übersetzen möchte mich demnächst tättowieren lassen habe ja bereits da "MON" zeichen in ca. 10 cm am Oberarm nun möchte ich aber noch eine Schriftzug auch haben! Meine Favourite sind "Suono Libero!" Lento Violento" kann mir jemand das übersetzen! Wäre echt sehr lieb und vielleicht hat ja jemand vorschläge soltle jedenfalls was italienisches sein udn auch einen sinn ergeben!? Also bin ich ja gespannt was für Vorschläge kommen Liebe Grüße aus dem kalten tirol Rico
  11. Wie gesagt Gigi ist imemr für eine Überraschung gut aber man darf ja träumen vielleicht gibs ja echt eine Auskopelung aus der SS
  12. @ Lodda da geb ich dir sowas von recht !!!!!!! Fazit: 10. Pioggia E Sole 10/10 - würde ich mehr geben wenns ginge, muss beim nächsten Cammino di GFU dabei sein! ;-) , bester track der CD für mich Warum bringt Gigi diesen Track nicht als Single raus.-) ja wer weiss vielleicht bei der Nächsten Single-wäre ja nicht das erste mal das gigi uns überrascht.-) lg Rico
  13. Hallo Liebes Forum.-) Also habe die Cd seit gestern und ich muss sagen ist doch einfach nur Weltklasse die Cd Bund gemischt vom Hart bis Zart hoffe doch mal das er an seine alten Erfolge anknüßpfen kann sind echt wunderschöne Tracks besonders "Iventi" und "Pioggia e sole " um nur einige zu nennen! Weiss eigendlich wer was das über setzt auf Deutsch heisst "Pioggia e sole"!?!? Also mein Fazit zu der Cd CD1 Note 1-2 CD2 Note 2+ Für mich eine der besten Cd überhaubt das einzige was ich kritisiere ist das er nicht gerade überall den besten Mix gewählt hat aber damit kann man gut leben und ansonsten muss man sich eben mit einen Cammino trösten wo der richte track sicher gespielt wird aber wisst Ihr wahrscheinlich sowieso! Also Freunde kann nru empfehlen kauft diese Cd sie wird euch das Leben verüssen und einige schöne Momente liefern! lg Rico aus Tirol
  14. Wäre geil wenn "Inventi" auch drauf wäre ist immer noch mein absolutes Lieblingslied prego ciao Meistro
×
×
  • Neu erstellen...