Zum Inhalt springen

Dj Phybis - Symphonic Italodancer (Severo RMX)


Icon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk ned dass er gegen den severo auch vorgehen wird, oda cyt?!

er hat schätz ich mal, wirklich nix davon gewusst (a "aufklärungsmail" is vermut ich mal drinnen)

ansonsten bin ich gspannt, wie die geschichte jetz weitergehn wird

Link zu diesem Kommentar
LASS DEN SEVERO IN RUHE MENSCH :besorgt:

DAS IST EIN GUTE KUMPEL VON MIR DER KANN DOCH NIX DAFÜR

DENKT DARAN DASS DER SEVERO NUR EIN HOBBY PRODUZENT IST

DER VERKAUFT ´DIE SACHEN NICHT

UND DER MACHT EINFACH GUTE ARBEIT -NUR GEILE SONGS-

UND JETZT WILLST DU @C.Y.T. ALLES KAPUTT MACHEN??

VERSTEHE ICH DAS RICHTIG??--- :gigirockdahouse:

ALSO ICH BITTE EUCH...... :besorgt:

IHR WISST DOCH ALLE DASS ICH DEN SEVERO SO ZU SAGEN ENDECKT HABE

UND WILL EINFACH NICHT DASS ER WEGEN MIR PROBLEME BEKOMMT

ALSO ÜBERLEGST DIR GUT WAS DU TUST C.Y.T :daumenhoch:

Hey Mario bleib cool !!!

Er hat doch nur den Phybis angeschrieben ! Dennoch gibt es regeln an die sich jeder halten muss ! Oder darf Severo auch ne Bank ausrauben ohne bestraft zu werden ???

So ist die Welt des Copyrights nunmal !!!

Link zu diesem Kommentar

@ Italo Dj

Schon klar dass es auf Phybis Mist wächst wenn er die Remixer seines Traxx nicht informiert, deswegen ist aber dennoch die Copyrightverletzung auch bei den Remixes gegeben und somit trifft ebenso zu dass Verbreitung, Veröffentlichung sowie öffentliche Aufführung und Werbung für die Traxx zu untersagen ist (sprich im Falle von Severo und Co. dass sie leider die Songs von ihren mymusic Seiten zu entfernen haben, da es auch dort mit Sicherheit in den Statuten steht dass urheberrechtlich geschütztes Material nicht online gestellt werden darf)

In diesem Fall tuts mir zwar leid für die Remixer aber ich seh das mal als vorbeugende Maßnahme um ihnen mehr Stress zu ersparen. Es redet ja hier noch keiner von einer Klage oder ähnlich, nur man nehma mal den Fall an, dass sich der Track verbreitet und irgendwo was gespielt oder veröffentlicht wird und Time Rec. bekommt davon Wind, dann raschelts im Gebälk bei denjenigen...will ich nur mal darauf hinweisen...die sehen das dann sicher nicht so locker wie ich...

Also a bissi die Emotionen runterkühlen hehe, die mails schick ich denjenigen eh persönlich mit Erklärung raus, zerstört wird hier gar nichts nur eben was unterbunden was nicht sein darf...

Best greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

aber !!!!!!!!! c.y.t der ich bin mir 100% sicher das severo diesen dj pyhbis gefragt hat ob er den track remixen kann und der hats erlaubt und der severo hat gedacht er hat gefragt und hat das dann gemacht also wächst der ganze mist auf den dj pyhbis :bigun2: und dann in severo ne anklage oder was schädliches schicken is wirklich nicht sauber weil die ganze scheise geht auf dj pyhbis kappe :gigirockdahouse: du kannst wenn du logisch denkst und nicht jeden verurteilen würdest was auch praktisch währe und alles würd ich sagen das du severo nur ne mail schickst das das dein mix is und das er diesen track rausstellen soll wo er hin rein gegebn hat :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Schon klar dass es auf Phybis Mist wächst....

In diesem Fall tuts mir zwar leid für die Remixer aber ich seh das mal als vorbeugende Maßnahme um ihnen mehr Stress zu ersparen.....

Es redet ja hier noch keiner von einer Klage oder ähnlich.....

Hab mich eh unmißverständlich vorher dazu geäußert....nicht gelesen?

Link zu diesem Kommentar
@ Italo Dj

Schon klar dass es auf Phybis Mist wächst wenn er die Remixer seines Traxx nicht informiert, deswegen ist aber dennoch die Copyrightverletzung auch bei den Remixes gegeben und somit trifft ebenso zu dass Verbreitung, Veröffentlichung sowie öffentliche Aufführung und Werbung für die Traxx zu untersagen ist (sprich im Falle von Severo und Co. dass sie leider die Songs von ihren mymusic Seiten zu entfernen haben, da es auch dort mit Sicherheit in den Statuten steht dass urheberrechtlich geschütztes Material nicht online gestellt werden darf)

In diesem Fall tuts mir zwar leid für die Remixer aber ich seh das mal als vorbeugende Maßnahme um ihnen mehr Stress zu ersparen. Es redet ja hier noch keiner von einer Klage oder ähnlich, nur man nehma mal den Fall an, dass sich der Track verbreitet und irgendwo was gespielt oder veröffentlicht wird und Time Rec. bekommt davon Wind, dann raschelts im Gebälk bei denjenigen...will ich nur mal darauf hinweisen...die sehen das dann sicher nicht so locker wie ich...

Also a bissi die Emotionen runterkühlen hehe, die mails schick ich denjenigen eh persönlich mit Erklärung raus, zerstört wird hier gar nichts nur eben was unterbunden was nicht sein darf...

Best greetings,

C.Y.T.

also lieber cyt wie geht des weiter?

ich hoffe nur dass der severo keine schwerigkeiten dadurch bekommen wird :deutschland:

bin nicht zu hause (leider) schreibe vom meinem bruders pc....

Link zu diesem Kommentar
Hey Mario !

Alles ist Cool ! Severo hat den Load weg gemacht und alles iss okay !!! Der Severo hat Einsicht gezeigt und mehr wollte C.Y.T ned !!!

Ausserdem sind Severos EIGENE Produktionen ja eh besser *g*

ja Daniel ich wollte auch nix sagen

ich wollte nur nicht das er wegen mir probleme bekommt

versehst du? :rockdahouse:

mehr nicht.....

Link zu diesem Kommentar
so jetzt hat der severo noch mal an der scheibe gebastelt und (ohne C.Y.T.melo)

ITALY MUSICA--EXT MIX :gigirockdahouse:  :lachen:

klingt auch ganz gut... :boing:  :boing:

Heheh Coole Sache aber viel kann der Track ja jetzt ned mehr sein oda ?

2 stunden später hast du mit dem gleichem lied was ich gemeint habe neue trant aufgemacht---gucke genau...

ITALY MUSICA--EXT MIX von severo...naja...

Link zu diesem Kommentar

Sodala auf Wunsch von Severo hier noch a kurze Stellungnahme was nachm E-mailverkehr passiert ist...

Angeschrieben hab ich Phybis und die Remixer Severo und Doru Musica aus Dänemark...Gott sei Dank alle sehr ko-operativ, allen voran Severo, stellte ich erfreulicherweise fest...Links etc. wurden sofort entfernt und Severo stellte auf mein Anraten hin auch a Erklärung ins Netz damit die Freunde seiner Musik nicht verärgert sind und wissen wieso was warum...

Severo hat dann noch angefragt ob es ok ist wenn er den Track überarbeitet wieder auf seine Seite nehmen kann, und somit gibts da jetzt was "neues" unter neuem Namen was rechtlich unbedenklich ist...

Grüße,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
Sodala auf Wunsch von Severo hier noch a kurze Stellungnahme was nachm E-mailverkehr passiert ist...

Angeschrieben hab ich Phybis und die Remixer Severo und Doru Musica aus Dänemark...Gott sei Dank alle sehr ko-operativ, allen voran Severo, stellte ich erfreulicherweise fest...Links etc. wurden sofort entfernt und Severo stellte auf mein Anraten hin auch a Erklärung ins Netz damit die Freunde seiner Musik nicht verärgert sind und wissen wieso was warum...

Severo hat dann noch angefragt ob es ok ist wenn er den Track überarbeitet wieder auf seine Seite nehmen kann, und somit gibts da jetzt was "neues" unter neuem Namen was rechtlich unbedenklich ist...

Grüße,

C.Y.T.

:anstossen::anstossen::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Naa das hat ja ein schönes Ende gefunden !!!

Hehe wieder ein Beweis was für ein Cooler Typ der Severo ist !!!

Wie gesagt er muss halt aufpassen was er Remixt aber seine Schuld isses dennoch ned gewesen !!

Coole Sache auch von CYT das er ned gleich die Peitsche raus geholt hat !!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...