Zum Inhalt springen

Gigis Antwort auf

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad bei Gigi im Forum gestöbert. Und da gibts auch einen Thread mit "Off Topic". Und in diesem Thread lautet ein Thema "cosa state ascoltando" (heisst auf deutsch "was hört ihr gerade", kommt euch das bekannt vor? :mrbighead: ) Der Thread wurde übrigens am 11. Januar eröffnet....Hihiii....

Und Gigi hat darin auch was geschrieben (Bine hatte es mir am Tel schon gesagt, aber ich habs gerade eben erst selber gefunden) .....

Gigi D'Agostino

Inviato il 12 Gennaio 2004 : 05:30:05

--------------------------------------------------------------------------------

Matthaus Passion - Bach

Il Programmino continua il suo cammino...

--------------------------------------------------------------------------------

Nazione: | Numero di post: 1472

Finds irgendwie cool.... Gigi und Bach!!!!!! :muahaha:

Geschrieben
Matthaus Passion - Bach

hmm kenn ich nicht den song und den interpreten auch nicht.. :muahaha::mrbighead:

Geschrieben

Ganz ehrlich ich auch ned.... Na ja "Bach" ist mir schon ein Begriff, aber ich kann mit klassischer Musik überhaupt nix anfangen. Auch wenns Gigi noch so gern hört... Ich mags ned!!!! :mrbighead:

Geschrieben

Er hat ja selber mal gesagt , daß er Klassik mag .

Klassik ist die Wiege aller Musik .

Aber ....WOW ...... dann auch noch Bach :respekt: . Nicht gerade leichte Kost .

Ciao Bine

Geschrieben

Hier mal was , beim Stöbern für die Bio wiedergefunden , ist aus nem holländischen Interview vom Sommer 2002 , glaub in Antwerpen war es .

" Aus der Musik und dem Tanz mag ich alles absolut gerne . Die Musik , bei der ich am Meisten fühle und die mir auch am Besten gefällt ist die klassische Musik. Klassische Musik bildet für mich eine Welt an sich. Ich mag sie sehr gerne . Außerdem mag ich gerne Rock , ich mag Jazz und auch Hip Hop . Ich mag alles sehr gerne . Meine Emotionen sind unabhängig von dem Genre . Ich bin selbst auch von allen möglichen Genres angesteckt . Musik muß für sich selbst stehen , das Genre ist nicht wichtig . Ich lege hier sehr viel Nachdruck darauf , als Gegengewicht gegen die Menschen , die bloß ein bestimmtes Genre mögen. Ich sollte sagen : ALLES . Ich hätte es mit einem Wort sagen können . Ich mag absolut alles gerne . Und das rate ich auch jedem . "

:hammer::lachen::wiegeil::rockdahouse::muahaha::lachen::lachen:

Ciao Bine

Geschrieben

Bine, wenn das Gigi wirklich gesagt hat bin ich platt..... Hätt ich irgendwie ned gedacht... Er mag ALLES.... Hmmmm..... Kann ich von mir ned behaupten! *schäm*

Geschrieben
Bine, wenn das Gigi wirklich gesagt hat bin ich platt..... Hätt ich irgendwie ned gedacht... Er mag ALLES.... Hmmmm..... Kann ich von mir ned behaupten! *schäm*

Das er alles mag glaube ich gerne !!!

Er Covert ja auch alles *g*

Geschrieben
das erklärt auch solche ausrutscher wie 50 Cent bei Il Programmino...

naja, das würde ich nicht als Ausrutscher sehen*g Mir hat bisher alles gefallen, was GIGI sich für die Sendung ausgesucht hat und das meiste davon hatte ich selber schon im Repertoire. :hammer:

Gigi und ich haben scheinbar den gleichen Geschmack! :bigun2::rockdahouse:

Geschrieben

dieser thread im gigi forum beweißt eins:

sie beobachten uns

Geschrieben
dieser thread im gigi forum beweißt eins:

sie beobachten uns

naja es gibt eigentlich in jedem forum en tread WAS HÖRT IHR GERADE !

und das schon seit über 5 jahren.. also haben wir eher bei dne andren abgeguckt als die bei uns.. :vogelzeig:

Geschrieben

Dieser Thread im Forum von Gigi wurde aber erst im Januar aufgemacht. Das heisst nach unserem hier....

Und dass wir beobachtet werden is ja wohl schon klar.... Bin mir auch sicher, dass Gigi hier rein schaut.... :vogelzeig:

Geschrieben

ja aba ich bin ja auch noch in anderen foren unterwegs..

und über 10 foren hatten es schon vor uns.. ( also da wo ich registriert bin )

aba ja klar werden wir beobachtet ! :vogelzeig: