Zum Inhalt springen

Kevin Lyttle - Turn Me On


Ash

Empfohlene Beiträge

Einige werden den Song sicherlich schon Ewigkeiten kennen (Schurti...? :mrbighead: ), aber er ist erst gestern in Deutschland veröffentlicht worden. Und hat heute gleich Platz 1 der Trendcharts übernommen... Nicht schlecht! Dancehall ist weiterhin stark im Kommen...

Link zu diesem Kommentar

ui ui ui ui da hab ich was vergessen! genau..diese scheibe ist der mörder burnnnner! 11/10 punkte..mann ich muss morgen eh mal durchposten und gleich nach hörproben suchen! die neue dmx, p.diddy.. ich glaub die sind alle noch nicht da..aber wartet nur..morgen nach der schule!

Link zu diesem Kommentar

Hab mich schon ziemlich überhört daran... Naja in meine Charts nochmal reingerutscht letzte Woche, aber nur Platz 50. Aber immerhin, im Oktober stand der Song auf Platz 4. Selbst da wäre mehr drin gewesen, wenn ich nicht schon das Cover von der RMX CRW seit März oder April gekannt hätte...

Link zu diesem Kommentar

also von den salzburger city charts ists von platz 2 auf 1 geklettert und hat lemonjuice diese woche verdrängt.. das heisst was.. da geht die post ab bei der scheibe!

ich glaube auch, weil es ein bisschen dancehall/samba dabei ist, wo man perfekt dazu tanzen kann.. singen kann und es ein ohrwurm ist

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

der stil ist einfach das geniale! wie mal alle auf sean paul abgefeiert haben ist es eben nun der latino stil! vorallem das video ist hammer mit den geilen aufnahmen von sonnenuntergängen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...