Ash Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Einige werden den Song sicherlich schon Ewigkeiten kennen (Schurti...? ), aber er ist erst gestern in Deutschland veröffentlicht worden. Und hat heute gleich Platz 1 der Trendcharts übernommen... Nicht schlecht! Dancehall ist weiterhin stark im Kommen...
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 naja, ich halte nichts von diesem song, sorry!
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ui ui ui ui da hab ich was vergessen! genau..diese scheibe ist der mörder burnnnner! 11/10 punkte..mann ich muss morgen eh mal durchposten und gleich nach hörproben suchen! die neue dmx, p.diddy.. ich glaub die sind alle noch nicht da..aber wartet nur..morgen nach der schule!
Icon Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Der Typ nervt total.So eine ätzende Stimme, so richtig schwu**telig Geht mir voll auf die Nerven looool
Gast schurti Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 mein inet hat noch immer die probs.. www.djshop.de müssten hörproben sein!!
Dj Rob Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich halte auch nicht viel von der scheibe
Gast schurti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 mann die geht ab! hammerrrr! zur zeit meine nummer 1! in den city charts nach lemon juice und vor outkast auf platz 2! und dat heisst was!!!! perfekt zum tanzen!
Ash Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 Hab mich schon ziemlich überhört daran... Naja in meine Charts nochmal reingerutscht letzte Woche, aber nur Platz 50. Aber immerhin, im Oktober stand der Song auf Platz 4. Selbst da wäre mehr drin gewesen, wenn ich nicht schon das Cover von der RMX CRW seit März oder April gekannt hätte...
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 mann der song wird immmmer geiler!!! wahnsinn dat teil.. TURN ME ON..turn me oooooooonnnnnnnnnnn *sing* *tanz**swing**feier**yeaaaah*
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 habs ez auch gehört.. also der mann der singt ja irgendwie voll "schwul"ne nix für mich..
DJ Tom Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 stimmt schurti!!! gefällt mir auch super zur zeit!!!! ohrwurm!
Gast schurti Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 also von den salzburger city charts ists von platz 2 auf 1 geklettert und hat lemonjuice diese woche verdrängt.. das heisst was.. da geht die post ab bei der scheibe!ich glaube auch, weil es ein bisschen dancehall/samba dabei ist, wo man perfekt dazu tanzen kann.. singen kann und es ein ohrwurm ist
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 habs ez auch gehört.. also der mann der singt ja irgendwie voll "schwul"ne nix für mich.. inzwischen sehr anhörbar !4,
Icon Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 also in den clubs taugts mir komischerweise mehr als wenn ich das im fernsehen sehe, weis nicht warum
Gast schurti Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 viel lauter und die feiernden leute
DJ Tom Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 viel lauter ist das ausschlaggebende! jeder song ist auf einer guten anlage viel geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 viel lauterist das ausschlaggebende! jeder song ist auf einer guten anlage viel geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast recht, hätt mir trotzdem nicht erwartet das sich sogar dieses lied gut anhöhrt heh
Gast schurti Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 das ist zur zeit eine der wenigen scheiben, wo man einfach tanzen muss..der beat ist mörder!
Jana Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Der Typ hört sich zwar an, als würd ihm beim Singen jemand ins Gemächt greifen aber der Song ist ein echter Ohrwurm. von mir.
papaya Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also singen kann er glaube ich nicht wirklich, aber ich geb der Scheibe auch . Finds irgendwie cool :)
Gast schurti Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 der stil ist einfach das geniale! wie mal alle auf sean paul abgefeiert haben ist es eben nun der latino stil! vorallem das video ist hammer mit den geilen aufnahmen von sonnenuntergängen!
Empfohlene Beiträge