Geschrieben am 24. Mai 2008vor 18 Jr. Wow, wer hätte gedacht, dass es nach Tokyo Drift noch einen vierten Teil geben wird. Noch dazu mit allen Schauspielern, aus dem ersten Teil. Freu' mich irgendwie drauf, war doch der Erste der mMn Beste der drei Teile.Angesiedelt soll der vierte Teil übrigens zwischen dem zweiten Teil und Tokyo Drift sein.
Geschrieben am 9. Juli 2008vor 18 Jr. Solange Vin Diesel wieder mitspielt gehe ich da auf alle fälle wieder rein - juhu!!!THX fürs posten!!!
Geschrieben am 9. Juli 2008vor 18 Jr. ja wie geil ist das denn? ein neue fast & furious teil mit vin diesel und paul walker.das der teil zwischen dem 2ten und dritten spielt, macht sinn, dom ja im ersten teil abgehauen ist, vermutlich mexiko und im dritten teil in tokyo gelandet ist.luhh, ich bin gesapnnt *g*
Geschrieben am 31. August 2008vor 18 Jr. Trailerdas hatten wir halt alles schon mal, reizt mich garnicht!
Geschrieben am 1. September 2008vor 18 Jr. es geht was man bis jetzt geshen aber wie schon voher gesagt wurde gab alles schon mal
Geschrieben am 15. Februar 2009vor 17 Jr. Superbowl TrailerTeil 1 damals war gut, alles danach war umsonst, werd mir auch den "neuen" nicht im Kino ansehen, wirkt zu 0815.
Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. Start ist 02. April .bin heut auf der EUROPA Premiere .mal sehen wer da so alles an "stars" kommt.
Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. ich freu mich schon so extrem auf den Film. Ich bin mir sicher der wird wieder endgeil
Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. Bei "uns" im Ruhrpark geht das ja heute los... Meine Schwester tickt hier schon den ganzen Tag im Dreieck, weil Vin Diesel und Paul Walker kommen...
Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. Bei "uns" im Ruhrpark geht das ja heute los... Meine Schwester tickt hier schon den ganzen Tag im Dreieck, weil Vin Diesel und Paul Walker kommen...genau da war ich auch war ganz OK der film.wie der Simon Gosejohann , die auf die schippe nehmen wollte :-)
Geschrieben am 4. April 2009vor 17 Jr. Ich kann Paul Walker eh nicht ab ! Werd ihn mir nicht anschauen !
Geschrieben am 4. April 2009vor 17 Jr. hab zwar von vielen Leuten gehört, dass er nicht gut sein soll, dennoch schu ich mir morgen den Film an!
Geschrieben am 14. April 2009vor 17 Jr. Hab den Film vorhin gesehen...Also so wirklich vom Stuhl reißt er mich nicht... war aber ganz okay...
Geschrieben am 26. April 2009vor 17 Jr. ich fand ihn recht geil. hat spaß gemacht den anzugucken. ein hat mich sehr an den ersten teil erinnert, was echt super war. gab auhc ein paar anspielungen auf den ersten teil ^^ und das ende find ich auch sehr cool