Zum Inhalt springen

Paps 'N' Skar Vs Gabry Ponte - Bambina


denharrow

Empfohlene Beiträge

Laut heutigem Eintrag im Forum von FOXATO soll es einen neuen Song von PAPS 'N' SKAR geben und die Hauptversion von Gabry Ponte stammen.

Der Sound soll eine Mischung aus 80er und 90er Italo Dance sein.

Das Wort " Bambina " kommt im Chorus vor, es ist aber unklar, ob das der Titel des Liedes ist.

Weiß jemand mehr ?

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hilft ja der tägliche arschtritt :-))))

nein scherz, wir hattens jetzt einigermassen anstrengend im letzten jahr, mit den neuen studios, bis das team aneinander gewöhnt ist dauerts so seine zeit, die radiosendung hat sich jetzt auch so eingespielt dass NICHT mehr der GANZE tag drauf geht ... braucht einfach ein bisschen bis alles funkt ...

jetzt kommt eh noch einiges - darf noch nichts genaueres sagen, hoffentlich aber diese woche - ich kann nur sagen die letzten wochen / monate mit 15-18 stunden arbeit am tag und ohne wochenenden haben sich gelohnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
electro-house-müll :vogelzeig: * da bekomme ich die Kotze wenn ich das höre *

votazione: 1 / 10

also das ist der erste richtige Müll denn Paps n skar und auch Gabry Ponte fabriziert haben...

saufen diieee oder what ??? :klatschen1:

Geb dir völlig recht, die neue CD reißt mich wirklich nicht vom Hocker,

das einzig gute Lied ist Don Giovanni...

Aber nach dem absolut geilen "Somebody Called Me" von Format C vs Gabry Ponte eine

schwere Enttäuschung :(

Link zu diesem Kommentar

die Scheibe is doch eine pure Frechheit :hammer:

da bekomm ich echt die Kotze....

und wenn ich mir dann dann Mixe anschau, die released werden...

ich meine, weiß die Welt da draußen auch, dass es einen "DJ MAXWELL RMX" gibt?

der kann wenigstens ein bisserl was und baut den track auf...

nun warum der nicht mit released wird?? - Wäre wohl wieder ein Verbrechen Italo zu releasen oder wie??

...der Gabry wird immer mehr zum Ungustl.... aber :hammer:

Link zu diesem Kommentar

klare Sache... so wird Italo gepusht.... :hammer: ... oder wie?

mir ist schon klar das Gabry wahrscheinlich schon das M2O-Logo tatowiert bekommen hat... somit, muss er natürlich dem Meister folge leisten... sonst gibts keine Radio-show... :mrbighead:

ggggg

ich meine so zeichnet sich doch nur ein Geldmensch aus? Daher "ich muss electro machen" um "hip" zu sein und Kohle zu machen...

Wahre Italoproducer lassen sich nicht weichkochen... :hammer:

Link zu diesem Kommentar

selbiges wie im anderen thread - geh doch bitte mal runter vom gas.

ok wir haben alle geschnallt dass du noch im jahre 1999 haengst und gern 140 bpm "italo" haettest.

ITALO IST TOT.

und das schon seit jahren.

siehs ein - oder geh alte cds hoeren.

VIELLEICHT geht die entwicklung wieder dorthin - irgendwann - vielleicht auch nicht.

die MEISTEN (du offensichtlich ausgenommen) entwickeln sich weiter (wie man an der musik deutlich sieht).

ansonsten wuerden wir noch zu snap auf 150 bpm tanzen.

ist ja auch nicht grad so dass dich ein produzent vorher fragen muss ob er was releasen darf.

musik ist eine dienstleistung -

nimms wenns dir gefaellt - oder eben nicht.

aber deine nicht gerade vor intelligenz, objektivitaet oder respekt strotzenden kommentare kannst du dir, mit verlaub, echt sonstwohin stecken -

vor allem da du offensichtlich exakt 0,00 ahnung vom business hast.

"wahre italoproducer" ... einfach nur lol, ein leecher der den produzenten vorschreiben will was sie zu machen haben.

edith sagt ...

konstruktive kritik ist sinnvoll.

konstruktive kritik ist auch erwuenscht.

DAS was DU da ablieferst ist ein armutszeugnis das weder dir, "uns" (im sinne derer die in diesem business arbeiten) oder der welt weiterhilft.

Bearbeitet von Anna
Link zu diesem Kommentar

also wenn du sagst ITALO IST TOT, tja dann muss es wohl stimmen... :hammer:

ist doch lächerlich diese Aussage... ich meine dann müsste die ITALO section hier wohl schon längst closed sein... oder nicht? gggg

Wobei hier auch gleich eindeutig ist, dass dieser Track sich hier in der falschen Section befindet.. ich meine so ehrlich müssen wir schon sein... :mrbighead:

Ich meine ich glaube nciht, das wir würfeln müssen, in welchen Musikstyle sich das hier bewegt...

Reicht es schon unter dem Namen Paps n Skar bzw Gabry zu releasen um hier in dieser Section Platz zu finden? DENKE ICH NICHT.

Fakt ist - die M2O Compilation kackt immer mehr ab.... so war es noch zu beginn, der "Name" der wohl die Leute zum Kauf verleihte...ehe sie es bemerkten was da überhaupt jetzt oben ist...

Die Erwartungen sind doch hoch vom Gabry - ich meine er machte sich einen Namen mit seinen Produktionen... - doch "werden" es auch hier die Erwartungen der Fans sein??

(jetzt nicht abgesehen von mir... meiner Meinung nach war die beste letzte Produktion von ihm "i dream of you"...)

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
also wenn du sagst ITALO IST TOT, tja dann muss es wohl stimmen... :hammer:

ist doch lächerlich diese Aussage...

achwas? wo lebst du denn? in italien?

nicht wirklich, was?

gehst du fort hier?

auch nicht wirklich, was?

weisst du was in den clubs, discos, lokalen radios gespielt wird?

ich vermute mal ... nicht ...

hmmmmm ... dann draengt sich mir sehr stark die frage auf woher du dein ach so fundiertes wissen beziehst?

ich meine dann müsste die ITALO section hier wohl schon längst closed sein... oder nicht? gggg

also ICH hab mein leben noch keinen track von (ich nehm jetzt nur beispiele, ja?) einem sanny j oder einem prezer dj bewusst wahrgenommen.

fragt sich wie erfolgreich solche projekte dann sind ... die sich von samplereinnahmen eine wurstsemmel und von einem booking die cola dazu kaufen koennen.

nix dagegen, jeder soll machen was ihm gefaellt.

wo dann die weiterentwicklung bleibt wenn jemand den sound schraubt der 1999 "in" war stellt sich bei mir stark in frage.

und bei 0 - 2 antworten pro thread ... stellt sich das interesse schon sehr in frage ...

Wobei hier auch gleich eindeutig ist, dass dieser Track sich hier in der falschen Section befindet.. ich meine so ehrlich müssen wir schon sein... :hammer:

Ich meine ich glaube nciht, das wir würfeln müssen, in welchen Musikstyle sich das hier bewegt...

ICH habs hier nicht gepostet, also wayne ...

Fakt ist - die M2O Compilation kackt immer mehr ab.... so war es noch zu beginn, der "Name" der wohl die Leute zum Kauf verleihte...ehe sie es bemerkten was da überhaupt jetzt oben ist...

interessant dass du dich auf verkaufszahlen beziehst die ICH nicht mal kenne obwohl wir eine taegliche radiosendung auf dem sender haben.

goettliche eingebung?

Die Erwartungen sind doch hoch vom Gabry - ich meine er machte sich einen Namen mit seinen Produktionen... - doch "werden" es auch hier die Erwartungen der Fans sein??

(jetzt nicht abgesehen von mir... meiner Meinung nach war die beste letzte Produktion von ihm "i dream of you"...)

da sind wir bei genau dem punkt.

DEINER meinung nach.

was ja auch legitim ist.

wie die aller anderen aussieht werden wir ja sehen ...

nur nochmal, wahllos mit unbegruendeten beleidigungen um sich zu werfen nur weil es jemand wagt was zu machen was deinem erlesenen geschmack nicht zusagt halte ich persoenlich fuer fragwuerdig ...

Link zu diesem Kommentar

STOP.. halt halt...

ich meine Beleidigungen hab ich hier nicht wirklich losgelassen...

einziger Fakt was man bemängeln könnte wäre meine Aussage "Ungustl" - wobei das meiner Meinung nach auch nicht wirklich eine Beleidigung ist - würd ich doch eher als zu "kein gusto" bzw. "weniger schmackhaft" definieren... - wobei das meine MEINUNG ist.

Und wenn ich sage ELECTRO-MÜLL dann ist das der Musikstyle... :hammer:

tja.....

nun um diese Endlosdiskussion abzuschließen...

Leute die electro-müll hören wollen, sollen es hören...

und

Leute die italo-dance hören wollen und gut finden, sollen es hören.

- fin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...