Zum Inhalt springen

m2o Webstreams


belina

Empfohlene Beiträge

gibts auch ne möglichkeit mit Snow Leopard den Webstream zu hören? Bekomm immer diese Fehlermeldungen, wo wenn ich richtig verstehe, drinnen steht das es nur unter 10.5 funktioniert und net unter 10.6, und mit nem wma stream kann ich nix anfangen.

bildschirmfoto20091010u.pngbildschirmfoto20091010u.png

Bearbeitet von Chris O.
Link zu diesem Kommentar

@Fletcher: also wenn der player schonmal da ist, sollte es eigentlich auch funktioniern. was passiert, wenn du auf "play" klickst? hast du noch irgendeine firewall laufen (außer der von windows)?

@Chris O.: richtig erkannt, geht nur unter 10.5. gibts da keinen kompatibilitätsmodus, so wie in Win7? ansonsten musst halt den mp3-stream nehmen, falls der bei dir mit nem Mac funktioniert... ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein, Phil, ich habe nur die Windows-Firewall in Betrieb (und Avira AntiVir Personal).

Wenn ich auf "Play" klicke, ändert sich nichts.

Habe jetzt auch extra noch mal Windows neu gestartet - ohne Erfolg.

Werde nun mal schauen, ob es nicht doch die Windows-Firewall ist, die da

heimlich, still und leise etwas blockt ...

Link zu diesem Kommentar

naja ich kenne mich mit den Mac-betriebssystemen nicht aus, aber bei Windows gibts halt die möglichkeit, programme im modus von ner älteren betriebssystem-version laufen zu lassen (dh. es wird zb. WinXP statt Vista oder 7 erkannt, wenn man das so einstellt). dadurch kann man das plugin auch unter Win7 zum laufen bringen, obwohl es eigentlich nur für XP oder Vista geht.

edit:

soforthilfe unter http://gfu.mainchat.de/ ;)

Link zu diesem Kommentar

Auf meinem Laptop habe ich es nun problemlos ans Laufen gebracht.

(Dort auch Win XP Prof SP 3 und IE8)

Seltsam - aber was solls - eigentlich besser so, denn am Laptop habe

ich einen Verstärker mit Subwoofer dran - umso besser.

Danke für die bisherige Unterstützung.

Viel Spaß beim weiteren Hören des Streams

Euer

Fletcher ;- )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
gibts auch ne möglichkeit mit Snow Leopard den Webstream zu hören? Bekomm immer diese Fehlermeldungen, wo wenn ich richtig verstehe, drinnen steht das es nur unter 10.5 funktioniert und net unter 10.6, und mit nem wma stream kann ich nix anfangen.

bildschirmfoto20091010u.pngbildschirmfoto20091010u.png

tach !

habs grad mit firefox unter 10.6 (64bit) versucht - läuft einwandfrei ohne plugins (ich bin mir nicht sicher ob es nicht auf "MP3" umschaltet aber geklickt habe ich auf WMA).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...