Geschrieben am 29. Juni 2008vor 18 Jr. Wird wohl die neue. Ist auf www.manian.de unter Discographie mit aufgelistet.Für die Leute, die es noch nicht gehört haben:
Geschrieben am 30. Juni 2008vor 18 Jr. Also für des, dass ich Cascade net gerade so dermaßen mag, finde ich die Scheibe eigentlich ganz annehm - und hörbar.... ;)Ist wenigstens mal kein Cover....zumindest würde mir jetzt auf anhieb kein Original dazu einfallen....Also mein Lieblingstrack wird es denk ich nie....aber so zum anhören eigentlich ganz nett ;)
Geschrieben am 30. Juni 2008vor 18 Jr. Also für des, dass ich Cascade net gerade so dermaßen mag, finde ich die Scheibe eigentlich ganz annehm - und hörbar.... ;)Ist wenigstens mal kein Cover....zumindest würde mir jetzt auf anhieb kein Original dazu einfallen....Also mein Lieblingstrack wird es denk ich nie....aber so zum anhören eigentlich ganz nett ;)Doch doch, das ist auch ein Cover *g* mir fällt nur grad nicht ein vom wem das orginal ist. Die hätten lieber "Dream on dreamer" rausbringen sollen, das ist wenigstens noch einigermaßen gut...
Geschrieben am 30. Juni 2008vor 18 Jr. Flop Around? Naja.. Cascada floppen für mich schon seit beginn 2008.
Geschrieben am 1. Juli 2008vor 18 Jr. Ist ein Cover auf Kate DeAraugo, die hat 2005 "Australian Idol" gewonnen.Greetz,Gecki
Geschrieben am 1. Juli 2008vor 18 Jr. Am 18. Juli gibts in Deutschland in Re-Relase des Album, mit den 3 Tracks die auch auf der US Version sind.Quelle:http://www.amazon.de/Perfect-Day-inkl-neue...5488&sr=8-5
Geschrieben am 1. Juli 2008vor 18 Jr. Was, noch ein Re-Release? Im Ernst, wer kauft denn das jetzt noch?
Geschrieben am 4. Oktober 2008vor 17 Jr. Also für des, dass ich Cascade net gerade so dermaßen mag, finde ich die Scheibe eigentlich ganz annehm - und hörbar.... ;)Ist wenigstens mal kein Cover....zumindest würde mir jetzt auf anhieb kein Original dazu einfallen....Also mein Lieblingstrack wird es denk ich nie....aber so zum anhören eigentlich ganz nett ;)Doch doch, das ist auch ein Cover *g* mir fällt nur grad nicht ein vom wem das orginal ist. Die hätten lieber "Dream on dreamer" rausbringen sollen, das ist wenigstens noch einigermaßen gut...Gecki hats zwar schon etwas dazu geschrieben...das Original ist von Kate DeAurago ürigens geschrieben von THE VERONICAS (bekannt durch 4 Ever). Das Cover von Cascada ist lächerlich, wirklich die mit Abstand schlechteste Cascada Single. Uff. 2/10original: war top 10 in Australien Bearbeitet (am 4. Oktober 2008vor 17 Jr.) von CHB
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 17 Jr. Finds wohl ganz okay, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker!