Dj Rob Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 HALLO LEUTEICH BINS DJ-ROBITALO-DJ'S BRUDER!!!!!BIN JETZT AUCH BEI EUCH!!!! (HELENKA)4EVER
italo dj Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 hallo bruderherz!!!! herzlich willkommen im gfu forum freue mich sehr dass du so nach langer zeit sich doch endschlossen hast zu uns zu kommen...
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 HALLO LEUTEICH BINS DJ-ROBITALO-DJ'S BRUDER!!!!!BIN JETZT AUCH BEI EUCH!!!! (HELENKA)4EVER (HELENKA)4EVER willkommen im gfu forum auch bayern fan ??
Dj Rob Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 HALLO LEUTEICH BINS DJ-ROBITALO-DJ'S BRUDER!!!!!BIN JETZT AUCH BEI EUCH!!!! (HELENKA)4EVER (HELENKA)4EVER willkommen im gfu forum auch bayern fan ?? hallo CHB freu mich hier bei euch zu sein.Und auf deine frage zu kommen sicher bin ich fc bayern fan FCB Forever
italo dj Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ja schön das du bei uns bist...gemeinsam gegen 1860 München
Peggy Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Auch herzlichst willkommen von mir! Poste schöne fleißig!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Herzlich Willkommen im GFU-Forum!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 AAAAAAAH ! BAYERN FAN !!!!!!!ABER IMMER NOCH BESSER ALS SCHALKE und DORTMUND !!!WILLKOMMEN AUCH VON MIR
Gregorek Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo DJ Rob !!!Wir freuen uns, dass Du auch bei uns gelandet bist!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 WILLKOMMEN auch von mir großer oder kleiner bruder?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ich heise dich herzlich willkommen in gfu forum dj rob es wird dir sicher gefallen hier gibs nur nette leute ich wünsche dir noch viel spass beim posten !!!!
italo dj Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 ,23. Jan 2004, 23:41] WILLKOMMEN auch von mir großer oder kleiner bruder?! der kleine .... den muss ich wieder zammscheissen das er nix schreibt...lol
Dj Rob Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 ,23. Jan 2004, 23:41] WILLKOMMEN auch von mir großer oder kleiner bruder?! der kleine .... den muss ich wieder zammscheissen das er nix schreibt...lol ja das ist wahr bin der kleinere bruder klein aber oho und wen es drauf an kommt dan wird aus dem kleinen bruder ein ganz großer bruder
italo dj Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 ,23. Jan 2004, 23:41] WILLKOMMEN auch von mir großer oder kleiner bruder?! der kleine .... den muss ich wieder zammscheissen das er nix schreibt...lol ja das ist wahr bin der kleinere bruder klein aber oho und wen es drauf an kommt dan wird aus dem kleinen bruder ein ganz großer bruder lmaader war gut...
Dj Rob Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 So leute ich möchte mich bei allem die mich herzlich im empfang genommen haben bedanken und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden
italo dj Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 So leute ich möchte mich bei allem die mich herzlich im empfang genommen haben bedanken und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden bitte sehr bruderherz poste fleissig und auf gute zusammenarbeit
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 So leute ich möchte mich bei allem die mich herzlich im empfang genommen haben bedanken und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden sowas ist selbstverständlich
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 CHB ist was aufgefallen was ich jetzt einfach mal poste !!!Willkommen im Forum DJ Rob und das von DJ Rob selber geschrieben ? Und dann noch in Klammern (Mein bruder)Das hätte doch denn eher Italo DJ schreiben müssen hmm LOL
italo dj Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 CHB ist was aufgefallen was ich jetzt einfach mal poste !!!Willkommen im Forum DJ Rob und das von DJ Rob selber geschrieben ? Und dann noch in Klammern (Mein bruder)Das hätte doch denn eher Italo DJ schreiben müssen hmm LOL ja sorry ist ein fehler von mir!!!hab das vom pc meines bruders geschreibenund 10 halbe hab ich auch schon gehabt ihr sieht auch alles hauptsache der ist dabei und postet fleissig mitdem macht das wirklich spass... auf gute zusammen arbeit..
Empfohlene Beiträge