Zum Inhalt springen

Pure


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Sodala, das Game ist heute doch noch gekommen.

Nach ca. 3-stündigem Spielen bin ich echt begeistert. Klasse Game, gefällt mir mehr als MotorStorm 2 (was bis dahin halt von der Demo zu spielen war).

Bei der Motorstorm Demo handelte es sich leider um einen alten Build (Ne alte Version) k.a warum die nicht die neue aktuelle in die Demo gepackt haben.

Aber lange dauerts ja nicht mehr : )

Link zu diesem Kommentar
Die Motorstorm-Demo haben nur ausgewählte europäische Nutzer mittels E-Mail mit Eingabecode erhalten. Pure allerdings müsste für jeden zu finden sein.

Dave, hast du einen österreichischen PSN Account mit dem du auf den Store zugreifst? Langsam glaub ich, es liegt an dem österreichischen Account, was mich allerdings trotzdem sehr verwundert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...