Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Spielregel:Jemand postet ein Bild - raten um welches spiel es sich handelt -derjenige der das Spiel erraten hat darf das nächste Bild posten-wenn das Spiel gar nicht erkannt wird bitte auflösen, aber so schwer muss man es ja auch nicht machen DAS SPIEL MUß NOCH ERKENNBAR SEINIch fang mal an ganz leicht
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. das ist tekken. welcher teil, keine ahnung *g*ich mach auch mal ein leichtes ^^
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Autor God of War 2so auch ganz einfach zu einfach :-) Bearbeitet am 6. September 2008vor 18 Jr. von GigiFan99
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Das ist eindeutig Bioshock, ganz einfach am Dateinamen "http://highres.files.wordpress.com/2008/04/bioshock11.jpg" zu erkennen^^Auch das hier ist eigentlich ZU einfach: Bearbeitet am 6. September 2008vor 18 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Ich war schneller^^.... ;PUnd das ist übrigens Max Payne (kp welcher Teil)... so es ist noch mein Bild zu lösen Auch das hier ist eigentlich ZU einfach: Bearbeitet am 6. September 2008vor 18 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Verdammt, die Knarre ist doch saubekannt, ich komme nicht drauf !
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Autor Bin mir sicher Far Cryjetzt wird es etwas schwieriger
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Bin mir sicher Far CryRichtig! War wohl doch schwieriger als ich dachte^^
Geschrieben am 6. September 2008vor 18 Jr. Autor Ich musste auch echt überlegen aber dann kam es wie ein Blitz Bearbeitet am 6. September 2008vor 18 Jr. von GigiFan99
Geschrieben am 7. September 2008vor 18 Jr. Autor Oh YEAH kann ich nicht vergessen God Game Shadow of the Colossusso mal gucken wer jetzt drauf kommt, ist eigentlich auch einfach man sieht eigentlich auch welcher Teil es ist Bearbeitet am 7. September 2008vor 18 Jr. von GigiFan99
Geschrieben am 7. September 2008vor 18 Jr. Oh YEAH kann ich nicht vergessen God Game Shadow of the Colossusso mal gucken wer jetzt drauf kommt, ist eigentlich auch einfach man sieht eigentlich auch welcher Teil es ist ^^^^Tomb Raider 2, das Venedig LevelNa wer weiß es : ) geniales Game! Bearbeitet am 7. September 2008vor 18 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 7. September 2008vor 18 Jr. Assasin's Creed, hab aber gerade nichts zur Hand, kann gerne wer anders weitermachen :)
Geschrieben am 7. September 2008vor 18 Jr. Autor Assasin's Creed, hab aber gerade nichts zur Hand, kann gerne wer anders weitermachen :)nimm irgend etwas kannst dir auch zeit lassen wir sind ja nicht auf der flucht
Geschrieben am 7. September 2008vor 18 Jr. Hmm okay auf die schnelle :DZock ich im Moment sehr ausgiebig.Bin mal gespannt ob das jemand erkennt :P Bearbeitet am 7. September 2008vor 18 Jr. von Iceman
Geschrieben am 7. September 2008vor 18 Jr. jedi knight ritter oda star wars ?lol Bearbeitet am 7. September 2008vor 18 Jr. von DeeJay DanZaRe
Geschrieben am 7. September 2008vor 18 Jr. Autor Hmm okay auf die schnelle :DZock ich im Moment sehr ausgiebig.Bin mal gespannt ob das jemand erkennt :PEin Star Wars Spiel aber welches ist bestimmt was für PC mmm ich weiß es nicht