Matador Dj Posted September 11, 2008 Share Posted September 11, 2008 (edited) The Human Contract 2009Regie: Gabriele MuccinoDrehbuch: Grant Nieporte, mehr...mit Will Smith, Rosario DawsonEin Mann, der sich eigentlich umbringen will, verliebt sich versehentlich in eine Frau.Time Share 2010mit Nicolas Cage, Will SmithDer Film handelt von zwei Vätern, die mit ihren Familien zur gleichen Zeit das gleiche Ferienhaus gemietet haben. Dass damit der Traumurlaub zum Albtraum wird, dürfte vorprogrammiert sein.Smith und Cage, oh ja oh ja!!It Takes a Thief 2010mit Will SmithEin Remake ist eine Neuverfilmung eines bereits existierenden, meist mehrere Jahrzehnte älteren Films.Kino-Remake der TV-Serie "Ihr Auftritt, Al Mundy" mit Robert Wagner aus den späten Sechzigern: Der Film handelt von Al Mundy, einem kleinen Gauner, der einen Deal mit der Regierung eingeht: Er wird begnadigt, wenn er seine Fähigkeiten benutzt um für einen Geheimdienst zu arbeiten. So kommt es, daß Al im Auftrag der USA viel in der Welt herumkommt und Diebstähle für sein Vaterland begeht.Greenbacksmit Will SmithDer Film handelt von einem Amerikaner, der in Marokko auf einen Geldfälscherring stößt. Die Fälscher wollen mit der Massenproduktion ihren Blüten, die nicht von echten Scheinen zu unterscheiden sind, die Weltwirtschaft aus dem Gleichgewicht bringen.The Last Pharaohmit Will Smith"The Last Pharaoh" erzählt die Geschichte des agyptischen Herrschers Taharqa und seinem Kampf gegen Assyrien unter seinem König Asarhaddon.Möchte garnicht wissen was er noch alles abdreht, klasse Schauspieler!! Edited September 11, 2008 by Matador Dj Link to comment
Gecki Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 THX Matador Yep hehe - ein vielbeschäftigter Mann.Greetz,Gecki Link to comment
CSX Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 Egal was Will macht wird zum Hit, so wirds auch mit seinen aktuellen Projekten sein.der hat einfach den richtigen Riecher und sucht sich nur die Top Projekte aus.er ist nicht umsonst der erfolgreichste Schauspieler unserer Zeit ;) Link to comment
Iceman Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 Aiaiai, jede Menge Stoff...Find ich aber großartig, freu mich drauf. Vor allem auf die Geschichte mit Smith & Cage. Link to comment
Wally44 Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 ich finds scheisse *gg*kann diesen Will Schmidt nicht mehr sehehn, auf jeeeeden Sender läuft ein Film wo er mitspielt... mir wird dit langsam zuviel... Link to comment
Recommended Posts