Zum Inhalt springen

Marc Korn - Le Pardon


g.ramonez

Empfohlene Beiträge

das find ich ja geil dass der für marc korn jetzt singt, warum eigentlich nicht mehr für gigi? deswegen hat er jetzt keine guten songs vielleicht mehr der gigi?

Das ist nicht Carlo Montagner, der "Le Pardon" singt (bin mir ziemlich sicher) ... würde der doch nicht machen, ist doch alles von "L'Amour Toujours" abgekupfert. :mrbighead:

auf der super austria und welle 1 cd sowie italo mega dance glaube schon drauf!

Danke.

Link zu diesem Kommentar

der Anfang klingt ja echt 1:1 mit der L'Amour Toujours Version auf der Tecno Fes. 1. Sehr billig, warum hat er nicht gleich L'Amour Toujours gecovert ?

Und auch die Melodien in der Mitte klingen wie L'Amour Toujours. Das ganze klingt wie ein schlechter Hands Up Rmx.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...