Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

I Ragazzi Bannati

Featured Replies

Geschrieben

@ Don: Guck doch einfach nach^^ ...aber JA, man kann ihr Profil noch anschauen.

Wo steht denn da eigentlich, dass sie verbannt wurde? Hab da nix gefunden... (also auf ihrem Profil)

Bearbeitet von Sottosopra

• Antworten 106
  • views 13,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• die erreich ich ja nicht! sonst hätte ich schon längst gefragt... @manyx im september wurden einige leute ausm off. gebannt, unter anderem auch Ale, seitdem gibts keine tracklisten mehr. Gigi hat sich

• nein, ich glaub wir haben schon genug tipps gegeben und wir wollen nicht allen die illusion nehmen. man ist und bleibt fan von der musik und nicht vom menschen... so wie es kili gesagt hat...

• Ihr könntet es ja hier im "Hide-Modus" schreiben, dann kanns nicht jeder lesen, wenn es um das geht ;-) Mich würde das jetzt auch sehr interessieren, ist nämlich auch blöd, zuerst macht ihr uns heiß a

Geschrieben

Da bin ich aber gespannt, was hier steht... :muahaha:

Geschrieben

so zurück vom urlaub...bin schon gespannt!!!

Bearbeitet von uomo1985

Geschrieben
@ Don: Guck doch einfach nach^^ ...aber JA, man kann ihr Profil noch anschauen.

Wo steht denn da eigentlich, dass sie verbannt wurde? Hab da nix gefunden... (also auf ihrem Profil)

musst nachschauen bei der registerkarte casa dag, dann den namen suchen und links ist im symbol so ein schloss und bei den anderen nicht

Geschrieben

interessiert mich auch... hab mir die illusionen eh schon vor jahren abgewöhnt..

EDit: dachte wäre sonstwas passiert. Das was er privat macht, wen er wofür auch immer bannt und mit wem er sich trifft etc....ziemlich wurscht. Aufregung völlig umsonst...

Bearbeitet von Lodda

Geschrieben
so möcht auch mal wissen um was es geht ...

würd mich jetzt auch mal interessieren...

Geschrieben

...und warum haben MADONNA, MICHAEL JACKSON, DIETER BOHLEN, PARIS HILTON oder AMY WINEHOUSE trotz ihrer Skandale Millionen Fans???

für mich ist das ganze theater hier nicht einmal eine randnotiz wert!

ich bin ein fan, das stimmt. und als dieser fan habe ich immer alles bekommen, was ich wollte:

unvergessliche live-auftritte, photos, autogramme, eine tolle radio-show, doch vor allem

wunderbare musik!

seine lieder werden mich ein leben lang begleiten und mich in schlechten zeiten immer wieder aufrichten!

also was will man als fan mehr???

OFF TOPIC: schaut's euch mal an, was unser ex-radstar bernhard kohl abgeliefert hat!!! das ist einen thread über 20 seiten wert...der radsport steht in österreich nun am rande der existenz wegen eines solchen Lügners! schande über ihn und über alle, die diesem doping-netzwerk angehören. über so etwas rege ich mich auf, aber bestimmt nicht über etwas, das mir persönlich aber schon so etwas am berühmten a.... vorbeigeht..

ich sehs auch so!!!