Zum Inhalt springen

LIVE WARM UP St.Pölten


Mattl

Empfohlene Beiträge

Nach dem Live in Eggenfelden ist wieder einmal St.Pölten dran!

Da ich die meisten Lokale ja kenne, gibt es ein besonderes wo man sich fast jedes Wochenende trifft!

:shok::crazy::mrbighead::gigirockdahouse::koch::rockdahouse::saufen::gigirockdahouse: :gigirockdahouse:

TRITSCH & TRASCHT - SchlafGut!

Familie Macho

Mariazeller Straße 83

3100 St. Pölten

tel. +43 2742 77 252

Da hier am Freitag sehr viel los ist, müsste ich einen Tisch schon diese Woche reservieren!

Das wäre der ideale Treffpunkt für ein Live Warm Up in St.Pölten

Von der Autobahn Abfahrt St.Pölten SÜD nur 5min entfernt!

Zum Megaplex sinds ca. 10min

Also würde ich gerne wissen, wer mitkommt zwecks Reservierung

grazie

TREFFPUNKT IST AB 19 UHR!!!!!!!!!!!!

EDIT: Hier Trage ich die Personen ein, die Fix kommen!

Mattl (Ich) + 2 Kolegas

Ewi (Strizziiiii)

Sonja (zwergalmaus)

Karin

Martin

Callimera

Wally

Jenson

ShadowMP

Marcdise + 2 Kolegas

Roland ?

Andi ?

Rebecca?

Kilian?

Sollte ich wenn vergessen haben, bitte melden! Sind schon fast voll!

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar
wären auch gerne dabei..aber wir starten von liezen erst so um 7 weg...also wirds wohl nix werden vorher... =(

es ist 19:00 Uhr vereinbart, aber wie ich unsere lieben freunde kenne kreuzt eh keiner vor 20:30 Uhr auf gggggg

also wir sind bestimmt länger dort, wär kuhl wenn´s euch noch ausgehen würde :anstossen:

:allesgute:

Link zu diesem Kommentar

joa xD wir müssen von meinem kollega die freundin erst um 7 von da arbeit abholen und dann starten wir sofort los =)

ich hoffe wirs sind schnell genug drüben mit seiner 50 ps schüssel xD dann kommen wir sicher noch vorbei =)

hm..laut Viamichelin brauchen wir 2 stunden bis rüber...wenns um 9 noch dort seits? =/

Bearbeitet von Marcdise
Link zu diesem Kommentar
joa xD wir müssen von meinem kollega die freundin erst um 7 von da arbeit abholen und dann starten wir sofort los =)

ich hoffe wirs sind schnell genug drüben mit seiner 50 ps schüssel xD dann kommen wir sicher noch vorbei =)

hm..laut Viamichelin brauchen wir 2 stunden bis rüber...wenns um 9 noch dort seits? =/

also um 21:00 Uhr bestimmt :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Roland, Andi + Rebecca, Killian usw was is mit euch??????????

roland arbeitet bis 10... ich drück ihm schon alle daumen, dass es sich überhaupt pünktlich zum live ausgeht... aber wird schon hinhauen, gig is ja eh immer die pünktlichkeit in person :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...